Threema: Bis zu 256 Gruppenmitglieder & weitere Verbesserungen

Version 4.6.4 ist da

Nicht nur bei Signal arbeitet man aktuell fleißig an neuen Funktionen, auch bei Threema (App Store-Link) wird ordentlich optimiert. Version 4.6.4 ist ab sofort im App Store verfügbar und bringt folgende Neurungen mit.

Die Gruppengröße wurde angehoben und fortan können bis zu 256 Mitglieder einer Gruppe angehören. Des Weiteren lassen sich nun alle Nachrichten-Typen zitieren, auch Medien, Sprachnachrichten und Standorte. Zudem können Fotos mit der neuen Schnellauswahl nun noch schneller verschickt werden.


Weitere Änderungen

  • iOS 14: Behebung eines Fehlers beim Löschen von Dateien
  • Verschiedene UI-Verbesserungen
  • VoiceOver-Verbesserungen in Anruf-Bildschirm
  • Diverse weitere Verbesserungen und Behebung verschiedener kleiner Fehler

Threema muss einmalig mit aktuell 3,99 Euro entlohnt werden, ist 98,7 MB groß und mit 4,3 Sternen bewertet.

‎Threema. Sicherer Messenger
‎Threema. Sicherer Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 3,99 €

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

      1. Wir stehen gerade vor einem Problem
        Kommunikation läuft über Threema aber Video Call währe wichtig und wir finden kein richtiges tool
        Skype – 1.Person will weg von Microsoft
        Google – Ich habe und will ncihts mit google und Zuckerberg zu tun haben.
        Apple 1 Person hat kein Fallobstprodukt
        :)) finde den gemeinsamen Nenner :))

        1. Der Markt an verschlüsselten und privaten Videochat Anwendungen is tatsächlich klein. Gibt dieses Tox aber finde es hat nie so richtig funktioniert.

          Ansonsten gibt’s aber zB Discord, Line, Telegram (nicht sicher ob das Gruppenvideochat kann). Ob das jetzt wirklich bessere alternativen in Sachen Privatsphäre und Datenschutz sind sei mal dahin gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de