Top-Empfehlung: 5 Euro teures Valiant Hearts geschenkt erhalten

Die US-Kollegen von IGN sind für ihre monatlichen Aktionen bekannt. Aktuell könnt ihr den Spiele-Hit Valiant Hearts: The Great War kostenlos abstauben.

Valiant Hearts 1 Valiant Hearts 2 Valiant Hearts 3 Valiant Hearts 4

Viereinhalb Sterne bei über 250 Bewertungen sind für ein Spiel, das regulär für 4,99 Euro angeboten wird, schon eine ordentliche Ansage. Wenn euch vorerst die Lust auf Einkäufe im App Store vergangenen ist – wofür es laut Entwicklerstimmen eigentlich keine Gründe gibt – solltet ihr euch das aktuelle Geschenk von IGN ansehen. Die US-Webseite verschenkt in diesem Monat Valiant Hearts: The Great War (App Store-Link), allerdings nur solange der Vorrat reicht.


Wie gewohnt gibt es das Sonderangebot allerdings nicht direkt im App Store, sondern auf der IGN-Webseite. Dort musst man sich mittlerweile wohl registrieren, bevor man den roten Button „GET MY FREE GAME“ anklicken kann und  danach einen Gutscheincode angezeigt bekommt, den man wie eine iTunes-Karte im App Store einlöst. Der Download des knapp 500 MB großen Spiels startet dann automatisch. Was euch genau in Valiant Hearts erwartet, wollen wir euch natürlich auch noch verraten.

Valiant Hearts ist ein Spiel des Jahres 2014

Valiant Hearts zählte 2014 zu Freddys besten Spielen des Jahres und hat in unserem Testbericht volle fünf Sterne erhalten. Es handelt sich um eine Mischung aus Erkundung, Action und Rätseln. Die Aufgabe ist es, den 1. Weltkrieg zu überleben, wobei man immer wieder mit kleinen Rätseln konfrontiert wird. Die Aufmachung im Comic-Stil ist großartig, alle Dialoge sind selbstverständlich in deutscher Sprache verfügbar. Zusätzlich könnt ihr in einem Buch die Geschichte des aktuellen Ortes und der Kämpfe nachlesen.

Wir können jetzt noch viel mehr über Valiant Hearts schreiben. Am besten werft ihr einfach einen kurzen Blick auf unseren ausführlichen Bericht und macht euch dann direkt auf, um das Sonderangebot zu erhalten. Danach wünschen wir euch noch einen entspannten Samstag. Vergesst aber nicht, zwischendurch mal bei uns vorbei zu schauen. Wer weiß, welche Angebote wir heute noch entdecken.

Anzeige

Kommentare 33 Antworten

  1. Hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank für den Tipp 🙂

    deraggi: schau doch mal, ob das Spiel in deinen Einkäufen auftaucht – Vielleicht Hast du aus versehen 2x geklickt?

    1. Bei mir ebenso. Bekomme keinen code generiert. Liegt wohl daran, dass ich keinen account haben will und mich net einlogge. Haben andere einen code bekommen, ohne einen account zu haben?

      1. Account ist unnötig und auch nicht Voraussetzung. Bei mir hat es 11.00 – wenn auch mit Gedächtnisminute – gefunzt.
        „Get my Code“ anklicken, auf generierten Code klicken und dann bist Du schon im AppStore, einlösen – et voilá.

  2. Ich bekomme keine Code weil ich nicht bei Google, Facebook etc bin?
    Das war doch früher nicht so.
    Habe es jetzt per iPhone und MacBook probiert.
    Ich will das tolle Spiel haben, hatte es auf der PS4 für 12€ gekauft und finde es super.

  3. Danke für die Info Fabian.
    Habe ich auch dann gleich mal genutzt.

    Ging aber nicht problemlos.
    IGN Registrierung ist erforderlich.
    Per Safari klappte das schonmal nicht weil da alles per Pop-up Layers ist und der zum „Chose Username“ verschwindet wenn man die Tastatur öffnet.

    Per Google Browser gings auch nicht. Kam nur Loading Bild.

    Per Photon funktionierte es dann problemlos, allerdings nur per Flash.
    Download läuft, danke.

    Ich hatte mich für ein schnelles Login per FB entschieden.

    Schnellste und einfachste wär dann wohl eben an PC zu gehen 😉

  4. Man kann das „Sign In“ Fenster wegklicken (Kreuz oben rechts).
    Dann kann es aber sein, dass man ewig auf das „Loading …..“ Im Codefenster starrt. Dazu hat IGN aber bereits ein Statement auf der Seite veröffentlicht (weiter unten);

    „UPDATE: We are experiencing an issue that is preventing unregistered users from claiming keys. Logged in accounts are unaffected. If you cannot login to claim a key, note that the issue will be resolved Monday.“

    Also, falls es bei euch nicht klappt, einfach mal bis Montag Abend abwarten…

  5. Hmm…ich bekomme keinen Code sondern soll mich bei IGM registrieren…wohl bereits zu spät 16 Stunden nach Öffnung des kostenfreien Angebots…

    1. Ja, anscheinend muss man sich mittlerweile dort registrieren. Das geht aber recht einfach und man bekommt ja was dafür. Ich habe das mal entsprechend im Text vermerkt.

  6. Noch eine Info zum Spiel…. Kostenlos ist nur der erste Teil, die restlichen drei Teile müssen gekauft werden – gibt es aber im Angebot. Wenn man die drei Teile zusammen möchte kosten die nur 6,99 anstatt 11,97.

    Und ich bin der Ansicht, dass es sich lohnt. Es ist ein wirklich gutes, grafisch und inhaltlich ansprechendes Spiel.

  7. Hier mal mein erster Eindruck zum Spiel: hab Das Spiel erst mal blind runtergeladen bis ich merkte, dass es einen Kriegsspiel (als Jump & Run) handelte Ich mag an sich weder historische Kriegsfilme noch entsprechende Kriegsspiele. Also lediglich eine ganz persönliche Abneigung.
    Wer sonst mit der Art von Spielen keine Probleme hat, ist es bestimmt eine tolle Umsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de