tripwolf: Unbegrenzter Reiseguide-Zugriff für nur 9,99 statt 19,99 Euro

Der Reiseführer tripwolf bietet aktuell den Vollzugriff vergünstigt an.

tripwolf

Bei euch steht die nächste Reise an? Oder ein Kurztrip? Der Mai eignet sich mit seinen vielen Feiertagen ja bestens. Der Reiseführer tripwolf (App Store-Link) bietet jetzt „tripwolf Unlimited“ für nur 9,99 Euro statt 19,99 Euro an. Die tripwolf-App ist 171,8 MB groß, für iPhone und iPad vorliegend und mit 4,6 Sternen bewertet.


tripwolf Unlimited bietet lebenslangen Zugriff auf über 600 Guides, ermöglicht die Nutzung des Trip-Planers, kann Karten offline verfügbar machen und ist werbefrei. Wer wirklich alle Guides freischalten würde, bezahlt pro Guide weniger als 2 Cent. Ein einzelner Guide kostet sonst 1,99 Euro.

Mehr als 600 Guides in tripwolf abrufbar

Bisher bin ich immer ganz gut ohne Reiseführer ausgekommen, da ich mich einfach vor der Reise informiert habe. Richtig praktisch ist aber die Offline-Nutzung, damit man im Ausland keine Extra-Kosten für die mobile Internetverbindung zahlen muss, wobei EU-Roaming in den meisten Tarifen ja sowieso inklusive ist. So kann man aber etwas Datenvolumen sparen.

tripwolf basiert auf Empfehlungen von Marco Polo und bietet Zugriff auf über 600 Destinationen. Es gibt eine Kartenansicht, Kategorien, Kommentare zu vielen Bars, Cafés, Stadtvierteln und mehr. Zudem könnt ihr eine Route direkt mit tripwolf planen, den Weg per Navigation anzeigen lassen oder einfach Informationen zu wichtigen Orten aufrufen.

‎SmartGuide Reiseführer & Karte
‎SmartGuide Reiseführer & Karte

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. tripwolf kann ich jeden empfehlen, der gerne reist.. Ich habe zuletzt einen Städttetrip nach München mit dieser App geplant. Vorgemerkte Sehenswürdigkeiten lassen sich der Entfernung nach anordnen (optimieren). Hinterher habe ich alles auf einzelne Tage aufgeteilt und mein Reiseprogramm war perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de