Twelve South MagicBridge verbindet Apples Tastatur mit dem Trackpad

Jetzt auch in einer verlängerten Variante

Falls ihr im Zusammenspiel mit eurem Mac ein Apple Magic Keyboard zusammen mit dem Magic Trackpad 2 nutzt, dann seid ihr vielleicht schon über das Twelve South MagicBridge gestolpert. Es handelt sich um einen Rahmen, der Apples Tastatur und das Trackpad zu einer Einheit zusammenfügt.

Bisher war das MagicBridge von Twelve South in der Standard-Konfiguration für das Magic Keyboard ohne Ziffernblock und das Magic Trackpad 2 erhältlich. Nun hat der Hersteller eine Extended-Variante angekündigt, die groß genug für das Magic Keyboard mit Nummernblock ist.


Die schwarze Variante des MagicBridge Extended kann bereits bei Amazon vorbestellt werden und kostet 54,99 Euro. Bis zum Marktstart in Deutschland werden wohl noch ein paar Tage vergehen und bis dahin wird wohl auch die weiße Variante verfügbar sein.

Die Vorteile des Rahmens liegen auf der Hand: Tastatur und Trackpad verschmelzen mit dem Twelve South MagicBridge zu einer Einheit. Was auf dem Schreibtisch vielleicht nur für etwas mehr Ordnung sorgt, dürfte in einer anderen Situation noch viel hilfreicher sein: Immer dann, wenn die Kombination nicht einfach nur auf einem Tisch liegt. Wer Magic Keyboard und Trackpad auf dem Schoß, Sofa oder im Bett nutzen möchte, bekommt mit dem MagicBridge Extended einen wirklich tollen Helfer zur Seite gestellt.

Twelve South MagicBridge Extended | Verbindet...
561 Bewertungen
Twelve South MagicBridge Extended | Verbindet...
  • Minimalistisches Design hält Ordnung am Schreibtisch und bietet eine harmonische Einheit von Apple-Tastatur (mit Ziffernblock) und Magic Trackpad, die perfekt zur Apple-Optik am Schreibtisch passt
  • Universelle Passform für Linkshänder und Rechtshänder - das Magic Trackpad kann links oder rechts an die Tastatur angefügt werden

Twelve South MagicBridge | Verbindet Apple Magic...
561 Bewertungen
Twelve South MagicBridge | Verbindet Apple Magic...
  • Organisiert Ihren Arbeitsplatz, indem es eine ordentliche 2-in-1-Kombination für Tastatur und Trackpad bietet
  • Trackpad kann links oder rechts von der Tastatur angebracht werden

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de