Apple Developer-App aktualisiert: Bereit für die anstehende WWDC 2021

iOS 14, iPadOS 15 & mehr

Gestern hat Apple die WWDC 2021 offiziell angekündigt. Am 7. Juni findet die Eröffnungskeynote statt und wir werden erste Eindrücke von iOS 15, iPadOS 15, macOS 12 und mehr bekommen. Doch die WWDC bietet mehr. Es werden zahlreiche Online Sessions, 1:1-Labs und mehr angeboten.

Und die beste Anlaufstelle ist die Apple Developer-App (App Store-Link). Diese wurde im Juni letzten Jahres auch für den Mac verfügbar gemacht, wurde jetzt noch einmal auf Version 9.0 aktualisiert und bietet Schnellzugriff auf die WWDC.


  • Entdecke einen neuen Discover-Tab mit iOS 14 mit verbesserter Unterstützung für größere Displays.
  • Navigiere mit der neuen Seitenleiste auf iPadOS 14 durch Inhalte.
  • Wir haben die Registerkarte „Suchen“ unter iOS 14 verbessert, sodass ihr die gewünschten Inhalte leichter finden könnt.
  • Wir haben die Dauer der Anmeldesitzung verlängert.
  • Wir haben Bugs behoben und verschiedene andere Verbesserungen hinzugefügt.

Entwickler werden die App ohnehin installiert haben. Falls ihr euch für das Thema interessiert, könnt ihr dort ab dem 7. Juni alle Infos abrufen.

‎Apple Developer
‎Apple Developer
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de