Twinkly: 33 neue Effekte für eure smarte Lichterkette

Jetzt kann Weihnachten kommen

Aufgrund der Integration in das Hue-System setze ich seit dem vergangenen Jahr auf die smarte Lichterkette von Philips Hue, was die Funktionen und auch die maximale Helligkeit angeht, ist Twinkly aber weiterhin der Marktführer.

Und während es bei Philips Hue in diesem Jahr nicht einmal eine Handvoll neuer Effekte gab, fährt Twinkly mal wieder schwere Geschütze auf. Seit dem jüngsten Update der Twinkly-App gibt es gleich 33 neue Effekte. 17 davon sind direkt in der App-Galerie verfügbar, 16 weitere kann man über den Explore-Bereich der App herunterladen.


„Egal, ob du dir kaleidoskopische Freude, weihnachtliche Tradition oder himmlische Eleganz vorstellst, du wirst ein neues Thema finden, das zu deinem persönlichen Stil passt“, teilt uns das Twinkly-Team mit.

Die Farbverläufe mit dem zusätzlichen Glitzern, beispielsweise Dreamy Flow oder Bliss, gefallen mir schon richtig gut. Ich habe sie mit dem Editor nur ein kleines bisschen entschärft und die Geschwindigkeit ein wenig reduziert. Das könnt ihr natürlich auch machen.

‎Twinkly
‎Twinkly
Entwickler: Ledworks srl
Preis: Kostenlos

Die Special Edition bleibt unser Favorit

Solltet ihr noch eine Lichterkette für euren Weihnachtsbaum suchen, egal ob außen oder innen, dann greift ihr am besten zur Special Edition. Hier sind nicht nur bunte, sondern auch weiße LEDs verbaut, was die Wiedergabe von warmweißen und kaltweißen Farbtönen auf jeden Fall stark verbessert und die Helligkeit maximiert.

Für die 20 Meter lange Variante mit 250 LEDs bezahlt ihr bei MediaMarkt aktuell 129,99 Euro. Es gibt auch noch längere Variante mit 400 oder 600 LEDs, hier findet ihr alle Twinkly-Produkte im Shop. Mittlerweile sind alle neueren Produkte von Twinkly per Firmware-Update auch mit HomeKit kompatibel.

Twinkly „Lichterkette Special Edition 20m

129,99 EUR

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Wer diese Art (diese kleinen Lämpchen) an einen Christbaum will, ist sowas sicherlich eine Super Lösung um seinen Baum nochmal ein besonderes Highlight zugeben. Für mich persönlich ist sowas nichts, da ich zum einen Warmes Licht und die Kerzenform bevorzuge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de