Vappeby: Ikea stellt neue Lautsprecherlampe für unterwegs vor

Inklusive Spotify Tap Playback Funktion

Seid ihr schon bereit für den Frühling? Bei den Temperaturen in dieser Woche wird es sicherlich den einen oder anderen nach draußen auf den Balkon, in den Garten oder Park locken. Den passenden Begleiter dafür gibt es jetzt von Ikea: Vappeby. Dabei handelt es sich um eine Kombination aus Bluetooth-Lautsprecher und Lampe.

Bestellt werden kann der neue Lautsprecher bereits, im Online-Shop von Ikea kostet er 49,99 Euro. Hinzu kommen dann noch einmal 4,90 Euro Versandkosten. Vappeby ist auch schon in den Märkten erhältlich, die Verfügbarkeit könnt ihr im Online-Shop nachsehen.


Und das sagt Ikea zu seinem neuen Lautsprecher:

Das einzigartige Design erinnert nicht nur Star Wars Fans an den ikonischen Helm der Filmreihe, sondern macht VAPPEBY auch zu einem optischen Highlight in den eigenen vier Wänden und unterwegs. Aber auch die inneren Werte überzeugen: Der integrierte Bluetooth-Lautsprecher sorgt für 360-Grad-Sound und die eingebaute LED-Lampe lässt flexibel zwischen zwei Lichtmodi wählen.

Die eingebaute LED-Lampe bietet zwei Lichtmodi. Durch das 360-Grad-Sounderlebnis von Vappeby lässt sich Musik klar und deutlich genießen. Einfach das Smartphone, das Tablet, den Computer oder ein anderes Gerät mit Bluetooth verbinden und schon kann das Privatkonzert losgehen.

Als erster Bluetooth-Lautsprecher auf dem Markt verfügt Vappeby über die Spotify Tap Playback Funktion. Die Einschalttaste dient dabei gleichzeitig auch als Taste, mit der Spotify von einem verbundenen Gerät aktiviert wird. Einmal gedrückt, setzt Spotify die Wiedergabe an der Stelle fort, an der sie zuletzt unterbrochen wurde. Wird die Taste erneut gedrückt, spielt Spotify neue Musik basierend auf den Hörvorlieben der Nutzerinnen und Nutzer ab.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de