VOCOlinc Colorflux Floor Lamp: Mehrfarbige Stehlampe mit HomeKit vorgestellt

Für 79 Euro

Der Hersteller VOCOlinc hat ein neues Produkt vorgestellt: Die Colorflux Floor Lamp, eine smarte Stehlampe, die mehrere Farben gleichzeitig anzeigen kann. Amazon listet die neue Lampe für 79 Euro und lässt ab sofort auch Vorbestellungen zu.

Die Stehlampe ist 145,5 Zentimeter hoch und kann selbstverständlich per App gesteuert werden. Support für HomeKit ist mit an Board, ebenso werden Alexa und Google Assistant unterstützt. Man kann davon ausgehen, dass in der neuen Stehlampe der ColorFlux Leuchtstreifen verbaut wird, den wir hier schon separat getestet haben. Die Farbtemperatur kann zwischen 2700 und 6500 Kelvin eingestellt werden, zudem könnt ihr aus 16 Millionen Farben wählen. Des Weiteren gibt es einen Musik-Modus und vorgefertigte Szenen.


Der Preis scheint mit 79 Euro für eine HomeKit-Stehlampe durchaus attraktiv zu sein. Vorbestellungen sind schon möglich, zudem werden wir uns um ein Testmuster bemühen.

VOCOlinc RGBIC Led Stehlampe Wohnzimmer, Moderne Stehlampe mit 16 Millionen Farben und Lichtmodus,...
  • Modernes minimalistisches Design: standleuchte wohnraum LED Passen Sie die gewünschte Stimmung mit über 16 Millionen Farben und 300...

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2023 appgefahren.de