Windows 11: Microsofts Fotos-App bekommt Anbindung an iCloud

Ab November

Wer ein iPhone besitzt, aber zeitgleich auf einen Windows-Rechner setzt, kann mit der iCloud für Windows-App auch auf alle iCloud Fotos und Videos zugreifen. Wie Microsoft jetzt angekündigt hat, wird man die Integration optimieren und wird den Zugriff auf iCloud Fotos und Videos direkt in der nativen Fotos-App von Windows erlauben. Beta-Tester können schon jetzt auf die Funktion zugreifen, mit Windows 11, das im November veröffentlicht wird, dann alle Nutzer und Nutzerinnen.

Die Integration von iCloud-Fotos ist eine unglaubliche Neuerung. Ich finde es toll, dass meine Tochter Bella so begeistert davon ist. Es beseitigt buchstäblich eine Barriere für sie. Jetzt kann sie ganz einfach auf alle ihre Bilder aus iCloud direkt auf ihrem Windows-PC zugreifen.

Apple Music für die Xbox

Wir hatten es gestern schon kurz im News-Ticker erwähnt, thematisch passend hier noch einmal der Hinweis. Die Apple Music-App ist ab sofort auch auf Microsofts Xbox verfügbar. Hier findet ihr den Download.


Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2023 appgefahren.de