Wir wünschen Frohe Weihnachten und sagen Danke

35 Kommentare zu Wir wünschen Frohe Weihnachten und sagen Danke

Das appgefahren-Team wünscht allen Lesern Frohe Weihnachten.

froehliche-weihnachten

Vermutlich sitzt ihr schon im Kreise der Familie, bei Verwandten oder bei guten Freunden. Und jetzt meldet sich auf eurem iPhone noch kurz appgefahren zu Wort, denn auch wir möchten allen appgefahren-Lesern Frohe Weihnachten wünschen. Genießt die Festtage, die hoffentlich vielen Geschenke und das bestimmt leckere Essen.


Wir wünschen allen unseren Lesern ein gesegnetes Fest, Liebe und vor allem ganz viel Gesundheit. Vor allem gelten unsere Wünsche aber auch all denen, die es an Weihnachten leider nicht in den Kreis ihrer Familie schaffen, aus welchen Gründen auch immer. Hier schaffen wir es hoffentlich, mit unseren Artikeln für ein wenig Freude und gute Laune zu sorgen.

Im gleichen Atemzug möchten wir auch Danke sagen. Das Jahr neigt sich dem Ende und ihr seid uns immer treu geblieben. Dank eurer Unterstützung können wir auch im nächster Jahr wieder Gas geben, euch die besten Apps vorstellen, euch mit Zubehörtests versorgen und Neuigkeiten von Messen näher bringen. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Zuschriften, bei allen die aktiv in den Kommentaren unterwegs sind, bei den Tipps, aber auch bei der Kritik, denn nur so können wir Fehler vermeiden und ausmerzen. Letztlich seid ihr es, die uns Tag für Tag dazu motivieren, unserer Arbeit nachzugehen.

Ob wir uns etwas wünschen? Privat haben wir sicher den einen oder anderen Wunsch, aber damit wollen wir euch nicht langweilen. Und was appgefahren betrifft: Schaut einfach weiterhin jeden Tag vorbei, lest unsere Artikel und empfehlt uns hoffentlich nicht nur im Kreise der Familie weiter. Gleichzeitig freuen wir uns aber auch über positive Bewertungen im App Store, wenn euch unsere Arbeit gefällt. Und wenn jemand etwas an uns loswerden will, schreibt uns einfach einen Kommentar oder eine Mail – wir lesen alles, auch wenn die Zeit für ausführliche Antworten manchmal nicht reicht.

Und falls ihr euch heute Abend irgendwann zurückziehen solltet und doch noch einen Blick in unsere App werft, empfehlen wir euch einen Blick auf folgende Artikel:

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 35 Antworten

  1. Danke 🙂 wünsche euch auch frohe Weihnachten und schöne Feiertage 🙂

    Auch an alle anderen Leser frohe Weihnachten und schöne Feiertage 🙂

  2. Danke, und ich glaube wir als Leser müssen uns auch für eure super Artikel, Tests und eure ganze Arbeit bedanken – Danke dafür und macht weiter so!
    Sonst allen frohe Weihnachten!

  3. Vielen Dank für eure Wünsche und eure wunderbare Arbeit! Ohne Appgefahren geht’s gar nicht mehr. 😉 Hab ’n Haufen super Tips von euch.
    Habt auch ihr ein gesegnetes Weihnachtsfest!

  4. Vielen vielen vielen Dank an euch. Ihr macht wirklich einen super Job. Ich bin ein Leser und Fan der ersten Stunde. Vielen Dank für die vielen Videos die für mich seeeeehr interessant und lehrreich waren und sind. Das gleiche gilt auch für eure Artikel. Vielen Dank an Fabi, Freddy und Mel. Macht bitte so weiter. Ich Schätze eure Meinung sehr und hoffe, das ihr für die einen oder anderen immer mal wieder in die Bresche springt.
    Ein Lob auch an euren Entwickler, der bisher eure Ideen ganz toll umgesetzt hat.
    Ich wünsche mir für euch, das jeder das Weihnachtsfest so verbringen kann, wie er es sich vorstellt.
    Auch das zu dieser fortgeschrittenen Stunde noch ein Weihnachtsgruß eurerseits kommt, zeichnet euch aus.
    Ich kann mich nur wiederholen, macht weiter so, denn ich hoffe ich werde noch viele weitere interessante Videos und Artikel zu sehen bekommen.

    Euer Larry

  5. Wünsche dem kompletten Team und natürlich allen anderen Lesern, wunderschöne Weihnachtsfeiertage! Hoffe ihr könnt alle ein paar wunderschöne Momente genießen!

  6. Ich wünsch euch auch schöne Feiertage und viel Freude im Kreise eurer Liebsten. Ihr macht einen tollen Job und habt jetzt auch mal ein bißchen Ruhe und Entspannung verdient. Genießt die Zeit!

  7. Danke für die Wünsche. Das gefällt mir sehr. So wie es mir immer wieder vorkommt, als wäre es eine Familie: Appgefahren und ich!
    Es waren die persönlichen Ansichten, welche mich bei App-Beschreibungen und -besprechungen von der Qualität des einzelnen Programms überzeugten oder eben nicht.
    Ich denke ich tippe für die meisten hier wenn ich behaupte, dass ihr uns viel Geld erspart habt und uns das eine oder ander Mal vor Kosten bewahrt habt. Auch dafür vielen Dank.
    Euch allen weiterhin ein paar schöne, ruhige und besinnliche Tage und gleichzeitig ein tolles 2014.
    CoPa

  8. Allen, die auch grad mit vollgeschlagenem Bauch auf der Couch rumrollen ein frohes und besinnliches Fest.
    Ans Team ein mega-großes Danke für die tolle App !!
    Merry XMas !

  9. Hey ihr lieben. Euch auch eine tolle kommende Zeit. Viel Erfolg im neuen Jahr und vorallem Gesundheit!

    Zur App und eurer Arbeit:
    Ich finde eure app ist ein Muss auf jedem idevice. Ne mac app wäre noch geil;)

    Bitte weiter so !!!

    Alles Liebe Maggo

  10. Ich kann mich den Vorkommentatoren nur anschließen. Frohe Weihnachten insbesondere an die , die uns auch während der Tage mit Informationen versorgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de