WM-Tippspiel 2018: Deutschland gegen Südkorea mit MyPostcard

Heute steht die Entscheidung in Russland an: Schafft es Deutschland ins Achtelfinale?

Fussball Bundesliga

Update am 28. Juni: Und schon wieder lagen alle daneben, was bei dem Ergebnis aber wohl kein Wunder ist. Wir haben zehn Tipper zufällig ausgewählt und soeben mit MyPostcard-Gutscheinen glücklich gemacht. Die nächste Runde gibt es dann am Samstag rund um die Partie Frankreich gegen Argentinien.

Natürlich gehen wir schwer davon aus, dass es Jogis Jungs heute schaffen werden. Aber selbst wenn, wäre das nicht weiter schlimm: Unser WM-Tippspiel geht auch nach einem unwahrscheinlichen Aus der Nationalelf noch bis zum Finale weiter. Und vielleicht schafft es heute zum ersten Mal jemand, das richtige Ergebnis vorherzusagen?

Das ist der Partner des Spieltags

Der dritte Spieltag der deutschen Elf steht für uns heute ganz im Zeichen von MyPostcard. Sollte es für die Mannschaft bereits in den Urlaub gehen, sollten sie sich diese praktische Anwendung definitiv aus dem App Store laden. Immerhin lassen sich mit MyPostcard im Handumdrehen Postkarten und Grußkarten erstellen, um den Daheimgebliebenen beste Grüße aus dem Urlaub zu senden. Natürlich mit den eignen Urlaubsbildern und einem individuellen Text.

Ein Blick auf MyPostcard lohnt sich ganz sicher – auch wenn ihr heute beim Tippspiel kein Glück habt, darf die App auf eurem iPhone oder iPad nicht fehlen.

MyPostcard Foto Postkarten App
MyPostcard Foto Postkarten App

Das könnt ihr gewinnen

Heute gibt es gleich für zehn Tipper jeweils einen spannenden Preis. Als Hauptpreis winken 50 Euro Guthaben für MyPostcard, zudem legen wir ein DFB-Trikot der Nationalelf oben drauf. Zusätzlich verlosen wir für die Plätze zwei bis fünf jeweils 25 Euro Guthaben für MyPostcard und für die Plätze sechs bis zehn jeweils 10 Euro Guthaben für die Postkarten-App. Damit dürftet ihr im Sommerurlaub auf der sicheren Seite sein.

DFB Trikot

So könnt ihr am WM-Tippspiel teilnehmen

Das waren ganz schön viele Informationen. Um einen der zehn Preise von MyPostcard zu gewinnen, müsst ihr natürlich das richtige Ergebnis der Partie Deutschland gegen Südkorea vorhersagen. Füllt dazu einfach dieses Tippspiel-Formular aus.

Die Teilnahme ist bis zum Anpfiff heute Nachmittag um 16:00 Uhr möglich, die Gewinner werden unter allen richtigen Tipps ausgelost und per E-Mail informiert. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen, Apple nicht als Sponsor tätig und nur eine Teilnahme pro Person erlaubt. Die eingegebenen Daten werden lediglich für die Ausführung des Gewinnspiels verwendet.

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich würde mal sagen schwer daneben gelegen. Das war als alles Wunschdenken bei der Gurkentruppe. Kommt halt davon wenn nur die „Lieblinge“ zählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de