World of Goo Remastered jetzt bei Netflix Games erhältlich

Nur mit aktivem Abo spielbar

Ich erinnere mich noch sehr gut an World of Goo. Das Spiel hat mir damals sehr viel Spaß gemacht und nach mehr als einem Jahrzehnt bietet man World of Goo Remastered (App Store-Link) exklusiv über Netflix Games an. Das originale Spiel wurde zeitgleich aus dem App Store genommen. Wer das Spiel schon vorher gekauft hat, kann es natürlich erneut aus den App Store-Käufen herunterladen.

Auf Netflix Games bekommt World of Goo Remastered auch zusätzliche Lokalisierungen, wobei die Gesamtzahl der unterstützten Sprachen folgende umfasst: Deutsch, Englisch, Spanisch (Spanien), Spanisch (Lateinamerika), Französisch, Italienisch, Niederländisch, Polnisch, Ungarisch, Koreanisch, Japanisch, Chinesisch (vereinfacht), Chinesisch (traditionell), Portugiesisch (Brasilien) und Türkisch. Die neue Version bietet auch Support für aktuelle Bildschirmgrößen und eine Cloud-Speicherung über das Netflix-Profil.


  • Mysteriöse Level: Jedes Level ist seltsam und gefährlich schön und besitzt neue Rätsel, Bereiche und Kreaturen, die in ihnen leben.
  • Eine vielfältige Welt voller Goobälle: Im Laufe der Zeit schließen sich immer mehr neue Gooball-Spezies mit einzigartigen Fähigkeiten zusammen, um Geschichten über Entdeckungen, Liebe, Überwachung, Schönheit, elektrische Energie und die dritte Dimension zu erleben.
  • Der Schildmacher: Jemand beobachtet dich.
  • Errichte in der geheimnisvollen Sandbox der World of Goo Corporation den größten Turm: Die World of Goo Cooperation ist dazu verpflichtet, bekanntzugeben, dass jeder ein Gewinner ist, und wird die Turmbaukünste aller gleich feiern.

Updates für die Netflix-Version:

  • Hochauflösende Kunst für die Moderne: Das ursprüngliche Aussehen des Spiels wurde für Bildschirme der Vergangenheit entwickelt und wurde nun aktualisiert, um eine neue Gameplay-Erfahrung mit doppelt so hoher Auflösung zu bieten. Außerdem unterstützt die Netflix-Version auch die modernen Bildschirmgrößen.
  • Speichere deinen Fortschritt: Spiele auf deinem Smartphone oder Mobilgerät und zeichne deinen Fortschritt dank des Cloud-Speicherns auf. Jedes Netflix-Profil zeichnet den Fortschritt separat auf.
‎World of Goo Remastered
‎World of Goo Remastered
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Geil, darauf habe ich die ganze Zeit gewartet als ich Netflix abonniert habe. Und nicht auf gute Serien/Filme. Da zahle ich doch gerne 18 Euro für 4 gleichzeitige Streams, nur damit ich 4K und Dolby Atmos nutzen kann. Irgendwie müssen diese absoluten Weltklasse-Premium-Spiele ja querfinanziert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de