Wut, Zerstörung & Angriffslust: Smash the Office heute kostenlos laden

Das im März erschienene Spiel für iPhone und iPad wird jetzt erstmals zum Nulltarif angeboten.

Das vorrangige Ziel von Smach the Office (App Store-Link) ist es – wie der Name schon vermuten lässt – das eigene Büro kurz und klein zu schlagen. Mit einem Golfschläger bewaffnet macht man sich mit Steve Snaps auf den Weg und versucht innerhalb einer Minute so viel IT-Equipment und sonstiges Büromaterial zu zerstören. Gesteuert wird mit virtuelle Buttons auf der rechten und linken Seite.

Klar, je mehr Computer, Stühle und Tische zerstört wurden, desto mehr Punkte gibt es auch. Weiterhin kann man Multiplikatoren sammeln, indem man Combos von Kopierern oder Computern in ihre Einzelteile zerlegt. Außerdem findet man Münzen und weitere Boni, mit denen sich zum Beispiel Energy-Drinks kaufen lassen, mit denen Steve dann zur Höchstform aufläuft.

Ja, auch in Smash the Office haben sich In-App-Käufe versteckt, mit denen sich das Münz-Konto einfach aufladen lässt – das ist weiterhin nur optional, richtige Gamer erspielen sich alle Upgrades.

Sicherlich ist Smash the Office kein High-End-Game mit tausend verschiedenen Umgebungen und Spielmodi, dafür eignet es sich jedoch auch für eine kleine Zerstörungswelle für zwischendurch. Wer nicht abgeneigt ist, einfach mal wild um sich herum alles zu zerkleinern, was in Reichweite des eigenen Golfschlägers ist, sollte sich Smash the Office genauer ansehen. Abschließend könnt ihr noch einen Blick in den Trailer (YouTube-Link) werden.

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de