Zum Zeitvertreib: LiveSketch fürs iPhone kostenlos

Für Leute die Langeweile haben und gerne zeichnen, ist die App LiveSketch derzeit kostenlos.

Die App ist recht einfach gestrickt. Befindet sich LiveSketch auf dem iPhone und man startet die App, kann man auch direkt loslegen. Einstellungen gibt es so gut wie keine.

Das einzige, das eingestellt werden kann, ist die Hintergrundfarbe und die Farbe, mit der man zeichnen möchte. Es stehen eigentlich alle Farben zur Verfügung, da man mit einem Schieberegel jede Farbe einstellen kann. Hat man sich für einen Hintergrund und eine Farbe  entschieden kann man auf dem iPhone künstlerisch tätig werden.

Ist man mit seinem Gemälde fertig, kann man dieses in der Bibliothek abspeichern oder aber auch per Mail verschicken. Zuletzt wollen wir euch noch auf die iPad Version aufmerksam machen. Diese ist leider nicht kostenlos und kostet derzeit 1,59 Euro.

Kommentare 2 Antworten

  1. Hmmm,nach 22 Stunden nicht mehr kostenlos erhältlich.Nun muss man für die iPhone-Version ebenfalls 1.59€ hinlegen.Schade,hätte ich mir gern mal angesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de