Zwei Gratis-Spiele gegen Langeweile: Joe Dever’s Lone Wolf & Order & Chaos Online

Heute möchten wir gerne noch auf zwei Gratis-Angebote aufmerksam machen.

Joe Devers Lone WolfJoe Dever’s Lone Wolf (App Store-Link): Eigentlich wollten wir erst morgen über das Spiel berichten, doch das angekündigte Update steht schon jetzt zum Download bereit. Wer das interaktive Spielbuch erst einmal kostenlos testen möchte, lädt sich die App zum Nulltarif und kann Episode eins kostenfrei spielen. Bei Gefallen könnt ihr einen Season-Pass für die Episoden zwei bis vier erwerben – heute wurde die dritte Episode unter dem Namen „Die Hallen der Shianti“ veröffentlicht.

Auf den ersten Seiten des wirklich spannenden Buches rüstet ihr euren Protagonisten mit verschiedenen Fertigkeiten aus, die später dann die Geschichte beeinflussen. Soll es eine ausgewogene Axt sein oder doch lieber ein schnelles Schwert? Interessant sind auch die so genannten Kai-Fertigkeiten, die als magische Zaubersprüche anzusehen sind. Euch sollte klar sein, dass das Spielbuch sehr viel Text bietet, der natürlich in deutscher Sprache verfügbar ist.

Order & Chaos Online (App Store-Link): Für alle, die den Namen Order & Chaos Online noch nie gehört haben: Es handelt sich um ein MMORPG, was wiederum für Massive Multiplayer Online Role Playing Game steht. Oder ganz einfach: Ein Online-Rollenspiel für ganz, ganz viele Spieler, die alle aufeinander treffen können.

Heute wurde nicht nur der Preis auf null Euro gesetzt, sondern auch ein Update veröffentlicht. So gibt es beispielsweise einen neuen PvP-Modus mit dem Namen „Schlachtfeld“, auch wurden viele neue Sonderevents hinzugefügt, die für noch mehr Action sorgen. So gibt es nun den Haradon-Tag, als auch ein Elster-Festival, in dem verschiedene Spieler gegeneinander antreten können. Der Download von Order & Chaos Online ist ab sofort langfristig kostenlos.

Kommentare 3 Antworten

  1. Zu Lone Wolf muss ich sagen, dass die Action-Sequenzen durchaus herausfordernd sind und schnelle Reaktionen brauchen. Man muss sich jedenfalls – wenn man schon etwas älter ist wie ich – in die Gesten einüben, sonst erscheint es unfair und frustig. Die Aufmachung ist sehr schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de