20% Rabatt auf iTunes-Karten bei JET, Edeka, real; und Saturn

Mit diesem Artikel möchten wir die iTunes-Karten-Angebote der aktuellen Woche noch einmal zusammenfassen.

Ab sofort bietet nämlich auch Saturn reduzierte iTunes-Karten an. Die folgende Liste zeigt euch alle derzeitigen Angebote, durch die verschiedenen Anbieter sollte auch bei euch in der Nähe ein entsprechender Shop zu finden sein. Das Guthaben lässt sich einfach in iTunes einlösen und dann für Einkäufer aller Art verwenden, ausgeschlossen sind nur iTunes-Geschenke.


  • Saturn: 15er-Karte für 12 Euro, 25er-Karte für 20 Euro, Angebot endet am 23. März
  • JET: 25er-Karte für 20 Euro, Angebot ende am 25. März
  • real: 50er Karte für 40 Euro, 25er-Karte für 20 Euro, Angebot endet am 23. März
  • Edeka: 25er-Karte für 20 Euro, Angebot endet am 23. März
  • WestLotto: 15er-Karte für 12 Euro. 25er-Karte für 20 Euro, Angebot am 22. & 23. März gültig

Warum sollte man iTunes-Karten verwenden? Ganz klar: Mit reduzierten iTunes-Karten kann man bares Geld sparen, außerdem gibt es kein sichereres Zahlungsmittel in iTunes – allerdings nur, wenn ihr eure anderen Daten aus dem Account entfernt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Gibt es eine Quelle für die Edeka Karten? Im Internet findet man auf diversen Schnäppchenportalen nur heraus dass Edeka angeblich 20% gibt. In meinem Edeka ist das aber nicht der Fall!

    1. Ich hätte hier nur einen abfotografierten Prospekt zu bieten. Raum Stuttgart! Und in Altenteig (Schwarzwald) habe ich am Montag eine Karte gekauft! Dort war auf einem Plakat Werbung dafür!
      Die Edeka Märkte gehören aber nicht alle zusammen. Wahrscheinlich ist das der Grund…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de