5 neue Apple-Videos für den Start in den Tag

19 Kommentare zu 5 neue Apple-Videos für den Start in den Tag

Kommentare 19 Antworten

      1. Aber genau das habe ich gestern auch dort ausprobiert und es passte in die Tasche. Deswegen ja mein Problem. Und meine Augen werden leider etwas schlechter (aufgrund des Alters) und deswegen möchte ich etwas größere Anzeigen haben. Bei meinem 8er wird es dann manchmal sehr blöd zum Lesen. Der zusätzliche Platz in der Breite könnte mir helfen. Beim Xs ist der Bildschirm halt nur minimal breiter als beim 8er und eigentlich nur länger.

        1. Aber viel länger bzw. schärfer. Hatte auch bis gestern das IPhone 7. Jetzt kommt es mir richtig KLEIN vor.
          Wenn Du ein richtig großes Display haben willst dann nehme das XR!

    1. Hol dir das Max und du hast Ruhe was Mediakonsum angeht. Du machst (als Mann) in dem Sinne keine Kompromisse im Vergleich zu den Plus Modellen.

      Mir waren die „normalen“ Modelle immer zu klein und damit auch das X.
      Auch die lange Akkulaufzeit wird sich bezahlt machen.

      1. Erstmal danke soweit war ich auch

        Dachte auf der Keynote verstanden zu haben das es auch möglich ist das das iPhone selber einen von mir erstellt aber den Scheine es falsch verstanden zu haben

  1. Zur Apple Watch Series 4

    1. Kurzfazit und Verbesserungsvorschlag

    Also mein Ersteindruck ist Wow?? aber

    Eines gefällt mir bisher aber immer noch nicht auch nicht bei der neuen Series 4!!!

    Das erste was ich direkt ausgeschaltet habe ist die automatische Display Aktivierung bei Arm anheben!

    Ich finde das es immer noch viel zu häufig aktiviert selbst wenn man garnicht wirklich draufschaut! Apple sollte da schleunigst einen optischen Sensor auf der Oberseite der Uhr integrieren der bei Arm anheben prüft ob Augen auf das Display schauen und erst wenn beides zusammen Eintritt also Arm Bewegung und Augen erkannt werden sollte das Display aktiviert werden!

  2. @Fabian: man kann bei euch in der App die Videos nicht Fullscreen schauen. Was aber dann nervt ist, dass ihr keine Möglichkeit habt, den Artikel dann in Safari anzuschauen und dort dann Fullscreen das Video zu schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de