Nest Cam IQ bekommt nachträglich kostenlose Wandhalterung

Besitzer einer Nest Cam IQ können sich über ein neues, kostenloses Zubehör freuen: Eine Wandhalterung.

Nest Cam IQ Wandhalterung

Bereits vor einiger Zeit habe wir euch die Nest Cam IQ vorgestellt. Schon bald wird sie bei uns einen neuen Einsatzzweck bekommen: Über dem Kinderbett. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass Nest seinen Kunden ab sofort ein kostenloses Zubehör anbietet: Eine Wandhalterung.

appgefahren-Leser Patrick hat uns bereits gestern eine E-Mail geschrieben und sich über das kleine Geschenk von Nest sehr gefreut: „Finde es klasse von Nest die Wnadhalterung gratis nachzuliefern.“

Nest selbst beschreibt die Aktion so: „Einige Besitzer von Nest Cam IQ haben uns nach der Möglichkeit gefragt, ihre Innenraumkameras an der Wand oder der Decke zu befestigen. Deshalb haben wir jetzt eine kostenlose Wandhalterung für deine Nest Cam IQ-Innenraumkamera für dich.“

Nest Shop Wandhalterung

Die Bestellung ist gar nicht so schwierig: Ihr klickt euch einfach in den Nest-Shop, legt die neue Wandhalterung in den Warenkorb und bekommt an der Kasse automatisch den kompletten Betrag erstattet, die Bestellung ist für euch also kostenlos.

Ein paar Fallen scheint Nest aber doch aufgestellt zu haben, denn meine Bestellung wurde heute Morgen ohne Angabe von Gründen storniert. Möglicherweise liegt das daran, dass ich nicht die gleiche Mailadresse verwendet habe, unter der mein Nest-Konto aktiv ist. Letztlich schreibt Nest auch im Kleingedruckten: „Beschränkung auf eine eine Wandhalterung pro Nest Cam IQ, die mit dem Kundenkonto gekoppelt ist.“

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Copyright © 2018 appgefahren.de