5,49 Euro geschenkt: Batman Arkham City Lockdown gratis laden

Über eine Promocode-Aktion kann man sich Batman Arkham City Lockdown aktuell kostenlos auf sein iPhone und iPad laden.

Batman Arkham AsylumDie Aktionen von IGN sind ja mittlerweile hinlänglich bekannt. Monat für Monat kann man ein richtig tolles iOS-Spiel kostenlos aus dem App Store laden, in dem man einen Promocode benutzt. Über diese Aktions-Seite kann man sich aktuell einen Gutschein für Batman Arkham City Lockdown (App Store-Link) generieren. Dazu klickt ihr euch einfach auf die IGN-Seite, benutzt dann den Code „Get My Code“ und löst diesen dann im App Store ein. Danach wird das Spiel automatisch und kostenlos auf euer Gerät geladen.

Batman Arkham City Lockdown erinnert in Sachen Gameplay stark an das bekannte Infinity Blade, wobei man hier natürlich mit gänzlichen anderen Charakteren spielt, in der Hauptrolle ist man selbstverständlich mit Batman unterwegs und kämpft gegen allerhand Schurken. Gepaart mit einer kleinen Story macht das wilde Wischen auf dem Bildschirm durchaus Spaß, im App Store schafft es der 614 MB große Download momentan auf vier Sterne.

Position erwähnen müssen wir, dass Batman Arkham City Lockdown vor einigen Tagen ein Update erhalten hat. Fast ein Jahr nach der Vorstellung des iPhone 5 wird endlich auch das vier Zoll große Display des Smartphones unterstützt. Überraschend ist das, weil das letzte Update schon mehr als ein Jahr zurückliegt. Aber besser spät als nie.

Falls ihr vor dem ohnehin kostenlosen Download von Batman Arkham City Lockdown noch einen ersten Eindruck bekommen wollt, könnt ihr euch unser Gameplay-Video ansehen. Dort bekommt ihr das Spiel auf einem iPad zu sehen.

Gameplay-Video: Batman Arkham City Lockdown

Kommentare 8 Antworten

  1. Und wieder fehlt der klare Hinweis das man den Code nicht über den store im Handy eingeben kann. Traurig das sich das nicht ändert. Es gibt einfach Leute die sich nicht so regelmäßig damit auseinander setzten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de