A Total War Saga: TROY jetzt für macOS verfügbar

Download im Epic Games Store für 49,99 Euro

Das Team von Feral Interactive ist bekannt für hochwertige Strategie-Spiele. Nun haben die Entwickler angekündigt, dass ab sofort A Total War Saga: TROY auch für macOS verfügbar ist und exklusiv aus dem Epic Games Store heruntergeladen werden kann. Der Kaufpreis für das aufwändig inszenierte Spiel beträgt 49,99 Euro.

A Total War Saga: TROY wurde von der Ilias inspiriert, Homers epischer Geschichte von Romantik und Blutvergießen im Trojanischen Krieg. TROY konzentriert sich auf den historischen Brennpunkt des Trojanischen Krieges aus griechischer und trojanischer Sicht, und das in einer eindrucksvollen Nachbildung des bronzezeitlichen Mittelmeerkonflikts. Das Team von Feral Interactive lässt dazu außerdem wissen:


„Mit der einzigartigen Mischung aus großartigem, rundenbasiertem Imperiumsmanagement und spektakulären Echtzeitschlachten von Total War können Spieler das Königreich Troja als einen von acht klassischen Helden retten oder erobern, darunter den wilden Krieger Achilles und den rachsüchtigen König Menelaos, und mit wilden Einheiten wie dem Minotaurus, dem Zyklopen, Riesen und Zentauren kämpfen.“

Auch der zugehörige Amazonen-DLC ist für macOS verfügbar, der die legendären Schwestern Hippolyta und Penthesilea hinzufügt, zusammen mit ihren Armeen wilder Kriegerinnen. Für den Download von A Total War Saga: TROY wird mindestens macOS 10.15.6 benötigt. Unterstützt werden die folgenden Mac-Modelle:

  • Alle 13″ MacBook Airs seit 2020
  • Alle 13″ MacBook Pros seit 2016
  • Alle 15″ MacBook Pros seit 2016
  • Alle 16″ MacBook Pros seit 2019
  • Alle 21.5″ iMacs seit 2017
  • Alle 27″ iMacs seit späterem 2014 Release
  • Alle 27″ iMac Pros seit späterem 2017 Release
  • Alle Mac Pros seit späterem 2013 Release

Ein kleiner macOS-Trailer bei YouTube liefert euch weitere Eindrücke zu dieser Mac-Neuerscheinung.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de