Ab in den Ring: Real Boxing jetzt erstmals nur 89 Cent

Real Boxing ist die erste Anlaufstelle, wenn man sich für eine Box-Simulation interessiert.

Mitte November ist Real Boxing im App Store erschienen und wurde bisher zwischen 3,59 Euro und 4,49 Euro angeboten. Seit wenigen Stunden kann man das Spiel erstmals für nur 89 Cent auf iPhone und iPad laden. In Real Boxing (App Store-Link) ist der Name Programm. Die Grafik basiert auf der Unreal Engine und aus diesem Grund sind die Kämpfe wirklich klasse anzusehen. Entweder man bestreitet einen “Schnellen Kampf” oder wagt sich an die Karriere mit 30 Kämpfen und 20 Gegnern heran.


Anfangs wird man durch ein Tutorial in das Spiel eingeführt. Mit einfachen Wischbewegungen kann man verschiedene Schläge ausführen. Zusätzlich gibt es rechts und links jeweils ein Button, um in Deckung zu gehen oder mit dem Oberkörper auszuweichen. Die Anzeige am oberen Bildschirmrand zeigt die Energie an: Wenn man zu Boden geht hat man allerdings die Chance noch ein oder zwei Mal aufzustehen, indem man möglichst schnell auf den Bildschirm tappt, um eine Energie-Anzeige wieder zu füllen.

Neben den wirklich realistisch umgesetzten Kämpfen kann man mit seinem Boxer das Trainings-Lager absolvieren oder aber auch neue Handschuhe oder Hosen erwerben – ja, In-App-Käufe sind natürlich auch vorhanden. Außerdem kann man einen Freund via Game Center einladen und ein Mulitplayer-Duell starten.

Insgesamt ist Real Boxing eine Empfehlung, In-App-Käufe müssen nicht getätigt werden, um im Spiel voran zu kommen. Für einen optischen Eindruck sorgt nun unser Gamelay-Video (YouTube-Link).

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Also ich muss sagen ich war am Anfang Skeptisch aber ich meine 89Cent und dabei noch sparen da musste ich einfach zuschlagen und ich bereue es nicht es macht wirklich Spaß und bis jetzt bereue ich den Kauf nicht. Aber ob es besser als vergleichbare Boxspiele ist kann ich leider nicht beurteilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de