Action-Kracher EPOCH. erstmals gratis laden

Auch heute gibt es wieder nette Preisreduzierungen, unter anderem kann man EPOCH. erstmals kostenlos laden.

Schon in der Vergangenheit haben wir den Action-Kracher abgefilmt, das Video (YouTube-Link) findet ihr nachfolgend noch einmal eingebunden.


EPOCH. (App Store-Link) wird als Universal-App angeboten und nach den ersten Runden wird man feststellen, dass das Spielprinzip sehr dem von Infinty Blade ähnelt. Dabei sind Gestensteuerung und Grafik einfach nur beeindruckend, leider mangelt es an Abwechslung.

Wie man im Video gesehen hat, kann man sich in EPOCH. nicht frei bewegen. Dafür gibt es unterschiedliche Roboter mit verschiedenen Waffen, zudem wird in zehn verschiedenen Umgebungen – allesamt in einer zerstörten Stadt – gekämpft.

Da das Spiel nun kostenlos ist, könnt ihr selbst einen Blick wagen – unsere geliebten In-App-Käufe sind natürlich auch vorhanden.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Klasse Spiel, ganz nach meinem Geschmack. Das letzte (10.) level hat es in sich. Ohne Zusatzkosten (Punkte kaufen) habe ich den nicht geschafft.

    Ich hoffe nur das noch weitere Level dazu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de