Amazing Breaker: Großartiges Eis-Puzzle für iPhone kostenlos, iPad nur 1,79 Euro

Wir starten heute mit einem tollen Gratis-Angebot in den Tag. Amazing Breaker für das iPhone steht kostenfrei zum Download bereit, auf dem iPad müssen nur noch 1,79 Euro gezahlt werdem.

Amazin BreakerKnapp vier Monate war es ruhig um Amazing Breaker (App Store-Link). Jetzt rückt das tolle Eis-Puzzle wieder in den Fokus, da der Entwickler den Preis der iPhone-Version auf 0 Euro gesenkt hat (sonst 2,69 Euro), die iPad-Version (App Store-Link) kostet statt 4,49 Euro nur noch 1,79 Euro. Der Download ist 45,8 MB beziehungsweise 33,8 MB groß.

Nach etlichen Updates mit neuen Leveln und Herausforderungen, kann ich euch den Download nur empfehlen. Früher habe ich das Spiel wirklich bis zum Abwinken gespielt, in den letzten Leveln wird ein Fortschreiten aber fast unmöglich gemacht – der Schwierigkeitsgrad steigt knackig an.

Doch was genau muss man in Amazing Breaker eigentlich machen? In jedem der über 120 Level gilt es Figuren aus Eis komplett zu zerstören. Dazu stehen verschiedene Bomben zur Verfügung, die man in das Gebilde schießen kann. Jede Bombe verfügt über unterschiedliche Eigenschaften: Einige legen weitere kleine Bomben, andere zerstören nur ein kleines Stück. Jede Bombe wird mit dessen Fertigkeiten vorher immer erklärt.

Ein Level gilt erst dann als absolviert, wenn man mindestens 90 Prozent der Figur zerstört hat. Wer 95 Prozent eliminiert bekommt zwei Sterne, bei 100 Prozent gibt es eine Drei-Sterne-Wertung. Das Zusammenspiel von Puzzle, Grafik und Steuerung ist einfach klasse. Mir persönlich macht Amazing Breaker großen Spaß.

Zwei weitere Level-Packs stehen als In-App-Kauf zur Verfügung, die jeweils mit 1,79 Cent bezahlt werden müssen – solche In-App-Käufe sind fair und gerechtfertigt. Das letzte Level-Update liegt jetzt auch schon ein gutes halbes Jahr zurück, wenn der Entwickler hier noch einmal fleißig wird, würden sich bestimmt viele Fans freuen. Abschließend noch ein kurzer Trailer (YouTube-Link) zum Spiel.

Amazing Breaker im Video

Kommentare 7 Antworten

      1. Meine Frage war auch nicht böse gemeint, ich hab heute morgen euren ersten Artikel gelesen und mich gefragt, wie andere es schaffen so früh schon so motiviert zu sein. Bei mir klappt das nämlich nicht, und heute morgen war es besonders schlimm 🙂

  1. Ich liebe dieses Spiel!! Habe eigentlich immer auf ein Levelpack-Update für die ipad Version gewartet… Jetzt lese ich heute, dass das Levelpack2 bereits veröffentlicht wurde!!! Anscheinend NUR für die iPhone-Version!!? Wer ahnt denn so etwas, das die iPhone-Version nun mehr Level enthält als auf dem ipad?? Kann dies jemand bestätigen oder mach ich irgendetwas falsch? Werde dann nun mit der iPhone Version weiterspielen müssen… (?) Grüße!!

  2. Nun rächt es sich wieder das man Spielstände nicht speichern kann. Hatte damals das Spiel durch und wieder gelöscht. Jetzt sind neue Level da, ich müsste aber wieder von vorne anfangen und da habe ich keine Lust dazu. Schade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de