Angebote des Tages: Ring-Bundle von Amazon & Lichtwecker von Philips

Hier kann heute gespart werden

Bei Amazon bekommt ihr heute wieder zahlreiche Angebote des Tages aus den unterschiedlichsten Kategorien. Auch in Sachen Smart Home sind wieder einige Sachen dabei, unter anderem hat man zwei Ring-Bundles geschnürt. Die Ring Video Doorbell 2 gibt es zusammen mit der Spotlight Cam, entweder in kabelgebundener Variante oder mit Akku, für jeweils 328 Euro.

Der Listenpreis für beide Produkte liegt laut Amazon 100 Euro höher bei 428 Euro, die große Frage ist allerdings: Kann man bei anderen Internet-Händlern günstiger zuschlagen? Ein kleiner Preisvergleich bringt Aufschluss und verrät uns, dass man beim Einzelkauf der Produkte nicht unter 349 Euro landen würde. Schlecht ist das Angebot also nicht.


Die Ring Video Doorbell 2 kann entweder mit der bestehenden Klingelverdrahtung verbunden werden oder die Stromversorgung über einen Akku lösen. In beiden Fällen gibt es Benachrichtigen und Live-Bild der Haustür auf das iPhone oder iPad. Mit der Ring Spotlight Cam holt man sich die Überwachung auch an eine andere Stelle des Hauses, etwa in den Garten.


Den ambitionierten Preis von 269,99 Euro scheint Philips nicht halten zu können. Das Philips Somneo Connected Sleep & Wake-up Light war bereits für 189,99 Euro im Angebot zu haben, nun fällt der Preis noch einmal ein bisschen weiter und beträgt „nur“ noch 169,99 Euro. Interessant ist der Lichtwecker vor allem dank der App-Anbindung.

Dank der App SleepMapper können alle Funktionen des Wake-up Lights auch am iPhone ausgewählt werden. So zum Beispiel unterschiedliche Sonnenaufgänge: Sunny Day, Island red, Nordic white oder Caribean red. Die PowerWake-Funktion holt durch einen lauten Weckton gepaart mit einem hellen Licht auch den letzten Langschläfer aus den Federn. Darüber hinaus ermittelt ein am Wake-up Light sitzende Sensor die optimalen Schlafbedingungen. Dazu gehören: Messung der Raumtemperatur, Luftfeuchtigkeit, Lichtintensität und des Geräuschpegels. Diese Werte werden jede Nacht im Verlauf aufgezeichnet. Sollten sie nicht den optimalen Schlafbedingungen entsprechen, werden entsprechende Tipps in der App angezeigt.

Natürlich hat das Philips Somneo Connected Sleep & Wake-up Light noch einiges mehr zu bieten. So kann man es dank des dimmbaren Lichts auch als Lese- und Nachttischlampe verwenden, ebenso ist ein einfaches UKW-Radio mit an Board. Auf Wunsch könnt ihr euch auch mit eurem Lieblingssender wecken lassen. Ebenso lässt sich ein Sonnenuntergang simulieren, falls ich nicht sofort im Dunkeln einschlafen wollt oder könnt. Ebenfalls praktisch: Auf der Rückseite des Lichtweckers ist ein USB-Anschluss zu finden, über den man beispielsweise sein Smartphone aufladen kann.

Philips Smart Connect Wake-up Light HF3671/01 (Natürlich aufwachen mit Licht, 7 Wecktöne, App...
1.853 Bewertungen
Philips Smart Connect Wake-up Light HF3671/01 (Natürlich aufwachen mit Licht, 7 Wecktöne, App...
  • AmbiTrack-Sensor und SleepMapper App zur Überwachung der Schlafumgebung
  • RelaxBreathe: lichtgeführte Entspannungsfunktion für ein leichteres Einschlafen

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de