Anker Nano Pro: Neues 20 Watt Netzteil in vier verschiedenen Farben

Ausgestattet mit USB-C

Diese kleinen, aber doch leistungsstarken Netzteile, die in den letzten Monaten von zahlreichen Herstellern auf den Markt gekommen sind, gefallen mir wirklich sehr. Egal ob in der Handtasche oder im Rucksack, man bekommt sie immer irgendwo unter und das iPhone wird deutlich schneller aufgeladen, als mit dem Original-Netzteil von Apple – wobei das ja ohnehin nicht mehr mitgeliefert wird.

Der Zubehör-Hersteller Anker hat heute eine neue Produktlinie vorgestellt: Das Anker Nano Pro (Amazon-Link). Es handelt sich eben um eines dieser kleinen und kompakten Netzteile mit USB-C-Anschluss und 20 Watt Leistung. Die Besonderheit: Man bietet das Netzteil jetzt in vier unterschiedlichen Farben an. Der Preis ist mit 19,99 Euro immer identisch.


Diese vier Farben stehen zur Auswahl

Neben dem gewohnten Weiß und Schwarz steht das Anker Nano Pro auch in Lila und Türkis zur Auswahl. Anker selbst betitelt diese Farben natürlich ziemlich stilsicher: Arktis, Black Ice, Ozeanblau und Polarlicht. Und wer weiß? Vielleicht trifft der Hersteller damit ja euren Geschmack. Die Lieferung erfolgt laut Amazon jedoch erst Ende September. Oftmals geht es aber etwas schneller.

Und was steckt drin? Anker schreibt: „Unser hochmoderner Ladeschutz ist mit intelligenter Temperaturregulierung ausgestattet, um deinen Geräten während dem Ladeprozess absolute Sicherheit zu garantieren.“

Ein USB-C auf Lightning-Kabel gehört nicht zum Lieferumfang. Solltet ihr noch ein neues benötigen, empfehle ich euch ein Anker PowerLine III Flow (Amazon-Link). Es hört sich irgendwie doof an, aber diese Kabel sind die besten, die ich in über zehn Jahren iPhone benutzt habe.

Anker 511 Ladegerät (Anker Nano Pro) 20W PIQ 3.0 Ladegerät, USB-C Netzteil, kompatibel mit iPhone...
114 Bewertungen
Anker 511 Ladegerät (Anker Nano Pro) 20W PIQ 3.0 Ladegerät, USB-C Netzteil, kompatibel mit iPhone...
  • FÜR DAS IPHONE: Wir stellen vor: Der beste Freund deines iPhones! Anker Nano Pro ist mit seinen 20W Leistung der absolut beste Partner für das neue iPhone 13.
  • NEED FOR SPEED: Verlasse dich auf eine dreifache Ladeenergie (im Vergleich zum Standard 5W-Netzteil) mit ganzen 20W Leistung. Das sind 50% Akku eines iPhone in nur 25 Minuten!

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de