appgefahren Adventskalender: Das 17. Türchen

Superleichte Rücksäcke von Arcido

3 Kommentare zu appgefahren Adventskalender: Das 17. Türchen

Am liebsten verlosen wir in unserem Adventskalender Produkte, die uns bereits selbst begeistern konnten. Und das ist auch heute wieder der Fall, denn zwei Leser dürfen sich im 17. Türchen über einen neuen Rucksack samt Zubehör vom schottischen Start-Up Arcido freuen.


Heute dreht sich alles um den Arcido Saxon, einen nur knapp 800 Gramm schweren Tagesrucksack, der mit 25 Litern trotzdem ein großes Fassungsvermögen bietet. Neben mehreren kleinen Fächer ist ist im Saxon auch ein Laptop-Fach verbaut, in das Geräte mit einer Größe von bis zu 15,4 Zoll passen.

Das große Highlight des Arcido Saxon ist allerdings das riesige Hauptfach, das sich mit zwei Reißverschlüssen komplett bis zum Boden des Rucksacks öffnen lässt. Damit eignet sich dieses Modell von Arcido perfekt für den Alltag oder auch für kurze Trips – und genau für diese gibt es mit einem Kompressionsbeutel für Kleidung und einem durchsichtigen Kulturbeutel fürs Flugzeug das passende Zubehör obendrauf.

Arcido Saxon Rucksack Handgepäck Flugzeug: 45 x...
12 Bewertungen
Arcido Saxon Rucksack Handgepäck Flugzeug: 45 x...
  • Rucksack Handgepäck kompatibel mit den Handgepäcksbestimmungen fast aller Fluglinien
  • Aus strapazierfähigem, leichtem Material mit wasserabweisender Schicht

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

Wir verlosen jeweils einen Arcido Saxon im Wert von 95 Euro plus Zubehör an zwei Leser. Falls ihr ihn gewinnen möchtet, müsst ihr lediglich das über den folgenden Button verlinkte Formular bis 23:59 Uhr vollständig ausfüllen und die Frage korrekt beantworten.

Wie immer gilt auch in diesem Jahr in unserem Adventskalender: Pro Person ist nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen und Apple nicht als Sponsor tätig. Der Gewinner sowie die richtige Lösung findet ihr dann im Adventskalender am Folgetag.

Das erwartet euch die nächsten Tage

Gestern haben wir einen Sonos One Lautsprecher verlost, über den sich Oliver S freuen darf – die richtige Antwort war Ikea Symfonisk. Wenn ihr schon jetzt wissen möchtet, was sich in den kommenden vier Tagen in unserem Adventskalender verbirgt, werft einen Blick auf das folgende Video.

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de