appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 12. März (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 18:46 Uhr – In eigener Sache: Push-Probleme +++

Sorry, die News zu REKT wurde aus unerklärlichen Gründen mehrfach gepusht. Wir schauen uns das an.

+++ 7:12 Uhr – iOS 12.2: Fünfte Beta für freiwillige Tester +++

Gestern Abend hat Apple die fünfte Beta-Version von iOS 12.2 an freiwillige Tester verteilt. Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms können mit dem Update unter anderem die neue Apple TV Remote auf dem iPhone oder iPad ausprobieren.

+++ 7:06 Uhr – Twitter startet neue Beta-App +++

Twitter hat eine neue App veröffentlicht – allerdings nicht für alle. Für die Nutzung von „twttr“ muss man sich bewerben. Die Anwendung soll dazu dienen, neue Funktionen vor dem Einbau in die eigentliche Twitter-App zu testen. Mehr Infos gibt es bei TechCrunch.

Kommentare 5 Antworten

  1. Wieso „US-Präsident“ und nicht ganz normal US-Präsident?
    Er ist doch demokratisch gewählt worden und rechtskräftig im Amt. Oder habt ihr da andere Erkenntnisse?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de