appgefahren News-Ticker am 19. November (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

11 Kommentare zu appgefahren News-Ticker am 19. November (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 15:44 Uhr – Spiele: „Shadow of the Tomb Raider“ erscheint nächstes Jahr +++
Feral Interactive hat angekündigt, dass „Shadow of the Tomb Raider“ im nächsten Jahr für macOS erscheinen wird. Einen ersten Trailer gibt es hier.


+++ 8:12 Uhr – Server: Lange Ladezeiten +++
Aktuell kommt es zu längeren Ladezeiten in der App und auf der Webseite. Wir versuchen das Problem zu lokalisieren und zu beseitigen.

+++ 7:02 Uhr- Video: „5 Reasons iPad Pro can be your next computer“ +++
Im neusten Video listet Apple fünf Gründe, warum man sich für das iPad Pro entscheiden soll.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

  1. Sorry Leute, aber eure App ist eigentlich schon immer (und ich bin schon einige Jahre dabei) die langsamste auf meinem iPhone und iPad. Keine Ahnung woran es liegt, aber es ist leider so.

    1. Dem kann ich leider nur zustimmen. Das hat mich schon sehr oft dazu bewegt die App entnervt zu schließen, obwohl ich gerne ein paar news gelesen hätte.

    2. Genau wie der HueBlog. Erst geht Registrieren nicht, lange Ladezeiten, Kommentieren geht nicht. Es nerft und dann sind sooo viele Links falsch, das man das Klick-Geld nicht bekommt. Aber gut, muss jeder selber wissen, wie Professionell man das betreibt.

    1. Danke. Dachte schon ich wäre der einzige mit dieser Meldung, weil sich nie einer beklagt hat……
      Kenne diese Meldung auch ausschließlich von hier!
      Ich habe nur begrenztes Laienwissen, was die Technik im Hintergrund angeht, aber es entschließt sich mir nicht, warum beispielsweise Newsify mit 50 – 100 news feeds nur ein Bruchteil der Ladezeit von appgefahren hat.

  2. Sollte sich jetzt gebessert haben. Wir arbeiten aktuell an einer neuen und komplett nativen App. Ein Serverumzug steht auch noch an. Anfang nächstes Jahr werden wir euch dann alle Neuheiten präsentieren. Dann sollte alles besser werden.

    1. Neuheiten und alles besser?

      Das kommt mir irgendwie so bekannt vor…

      Mit Funktion zum nachträglichen bearbeiten eigener Posts?

      Wir sind gespannt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de