appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 21. Juni (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 16:10 Uhr – iPhone XR: Neuer Werbeclip +++

Apple hat einen neuen Werbespot rund um das iPhone XR mit dem Titel Batterielaufzeit veröffentlicht: 


+++ 7:05 Uhr – AirPort: Apple veröffentlicht Firmware-Update +++

Falls ihr eine AirPort Base Station im Einsatz habt, lohnt sich ein Blick in die Software-Aktualisierung. Apple behebt mit dem Update auf Version 7.8.1 wohl einige Sicherheitslücken, obwohl das Produkt schon vor einiger Zeit aus dem Verkauf genommen wurde.

+++ 7:03 Uhr – RTL Crime: Jetzt auch als Amazon Channel +++

RTL Crime gibt es ab sofort auch als Amazon Channel für 3,99 Euro pro Monat. Den Service könnt ihr auch 30 Tage kostenlos ausprobieren. Perfekt für Serienfans geeignet.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

    1. Das sind die neueren TMC. Ich hatte heute morgen ein Update von 7.6.9! Für die neuere gab es vorher schon ein Update, das ist richtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de