appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 26. April (5 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:17 Uhr – Apple: Neue Beta-Versionen veröffentlicht +++

Entwickler und Entwicklerinnen können ab sofort die dritte Vorabversion von iOS 15.5, iPadOS 15.5, watchOS 8.6, tvOS 15.5 und macOS Monterey 12.4 laden und testen.

+++ 17:13 Uhr – Video: The Essex Serpent — Official Trailer +++


+++ 13:09 Uhr – Amazon: Ugreen 65W Netzteil inklusive Kabel im Angebot +++

Das Ugreen USB-C Netzteil mit 65 Watt kostet inklusive 2 Meter USB-C Kabel nur noch 33,99 Euro (Amazon-Link) statt 39,99 Euro. Der Preis wurde direkt reduziert, ein zusätzlicher Code ist nicht notwendig.

+++ 7:48 Uhr – Apple: HomePod spielt keine Radiosender +++

Heute ist es mal wieder soweit. Der HomePod und Siri haben vergessen, wie man Radiosender abspielt. „Ich habe Radio Bochum nicht auf Apple Music gefunden“, ist eine beispielhafte Aussage. Im Laufe des Tages geht es sicherlich wieder …

+++ 7:05 Uhr – Apple TV+: Teheran – offizieller Trailer zur zweiten Staffel +++

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. 9:40 Uhr: Siri spielt Radio Bochum (wieder). Manchmal hilft es, wenn man „auf TuneIn“ mit dranhängt. Gerade bei Radiosendern, die kein „Radio“ im Namen haben, spielt Siri bei mir nur so den Sender ab.

  2. Ich hatte immer das problem das wenn ich sage spiele NDR1 spielte er NDR1 Niedersachsen Oldenburg. Nur dann kam kein Ton. Das passierte immer zu den Nachrichten. Ansonsten hatte er immer NDR1 Niedersachsen gespielt. Inzwischen ist es egal geworden…

  3. ich hatte schon immer Probleme mit HR3. Seit ich einen Kurzbefehl erstellt habe mit „spiel HR3“ klappt es wesentlich besser wen ich sage Hey Siri spiel HR3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de