appgefahren News-Ticker am 5. Oktober (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 15:30 Uhr – Apple: Store im Louvre macht dicht +++
Der Pariser Apple Store im Louvre wird nach neun Jahren seine Pforten schließen. Am 27. Oktober werdet ihr zum letzten Mal in der spektakulären Location einkaufen können.


+++ 6:52 Uhr – Apple: Weiterhin wertvollste Marke +++
Die Beratungsfirma Interbrand hat abermals ein Ranking der weltweit wertvollsten Marke veröffentlicht. Wie im letzten Jahr führt Apple diese Liste an, danach folgen Google, Amazon und Microsoft.

+++ 6:50 Uhr – Apple: iOS 12 jetzt auf 46 Prozent aller Geräte +++
Die Analytics-Firma Mixpanel hat herausgefunden, dass iOS 12 jetzt auf rund 46 Prozent aller iOS-Geräte installiert ist.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

    1. Vermutlich der gleiche Grund, warum die Angebote auch nicht mehr aktualisiert werden. Bisher gab es leider noch kein Statement, woran es liegt oder ob es bald behoben wird…

  1. Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum auch der Newsletter nicht mehr funktioniert und diesbezügliche Mail-Anfragen offensichtlich auch nicht mehr beantwortet werden. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de