appgefahren News-Ticker am 6. Februar (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 18:30 Uhr – Apple: Modifizierte iPhones in Deutschland? +++
Laut Online-Berichten soll Apple eine mit einem modifizierten Chipsatz ausgestattete Variante des iPhone 7 und iPhone 8 planen, um das Verkaufsverbot in Deutschland zu umgehen.

+++ 17:50 Uhr – Spotify: Fast 100 Millionen zahlende Kunden +++
Der Musik-Streaming-Dienst Spotify hat mittlerweile 96 Millionen zahlende Abonnenten und konnte im vergangen Jahr einen Profit in Höhe von 94 Millionen Euro erzielen. Mehr Zahlen gibt es hier.

+++ 7:40 Uhr – Apple Maps: Neue Indoor-Karten +++
In der Karten-App von Apple gibt es neue Indoor-Karten für Shopping-Malls und Flughäfen. Unter anderem in Australien, Italien, Japan und den USA.

+++ 7:30 Uhr – Apple: iOS 12.1.1 und iOS 12.1.2 werden nicht mehr signiert +++
iOS 12.1.3 wurde am 22. Januar zum Download freigegeben. Nun werden die älteren Versionen iOS 12.1.1 sowie iOS 12.1.2 nicht mehr von Apple signiert.

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de