appgefahren News-Ticker am 8. Oktober (6 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 19:16 Uhr – Apple: Dritte Beta für macOS Mojave 10.14.1 +++
Ab sofort steht die dritte Beta-Version von macOS Mojave 10.14.1 für Entwickler zum Download bereit.


+++ 16:59 Uhr – Video: „Ein Bildschirmfoto mit „Markierungen“ auf dem iPad bearbeiten“

+++ 10:28 Uhr – Zubehör: Ugreen Autohalterung für iPad im Angebot +++
Mit dem Gutschein PJ2OJD67 gibt es die Ugreen Autohalterung für die Kopfstützen für nur 6,99 Euro (Amazon-Link) statt 12,99 Euro.

+++ 6:26 Uhr – Download: Herbst-Wallpaper für iPhone und iPad +++
Der iDownloadblog hat mal wieder eine tolle Kollektion an Wallpaper zum Download bereitgestellt. Die Übersicht gibt es hier.

+++ 6:25 Uhr – Apple: iOS 12 auf 52 Prozent aller Geräte installiert +++
Neue Daten von Mixpanel zeigen, dass iOS 12 jetzt auf 52 Prozent aller iOS-Geräte installiert ist. iOS 11 hat dafür mehr als einen Monat benötigt.

+++ 6:22 Uhr – Spiele: Fortnite erzielt 300 Millionen US-Dollar +++
Laut SensorTower hat das iOS-Spiel Fortnite mit dem Update auf „Season 6“ nun mehr als 300 Millionen US-Dollar eingespielt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

    1. Der Grund dafür sind aktuell technische Probleme. Und da wir auf einen einzigen Entwickler angewiesen sind, müssen wir uns nach ihm richten ..

      1. Dann ist wohl eine Entschuldigung von mir fällig. Ich entschuldige mich für meinen Beitrag. Bin fälschlicherweise davon ausgegangen, dass der Wegfall von Apple‘s Provisionierung dafür verantwortlich ist.

        1. ? Wir hoffen, der funktioniert schnell wieder. Die Glaskugel sagt aber auch: Eine neue appgefahren-App wird irgendwann erscheinen, aus Kostengründen aber wohl ohne Ticker.

  1. Heute früh habe ich mehr zufällig nachgesehen was seit gestern Abend von Euch noch eingestellt wurde. Und dann festgestellt dass um halb sieben schon zwei Nachrichten von 6:22 und 6:25 Uhr von Euch frisch gepostet wurden. Schlaft ihr auch mal? Um die Uhrzeit gehe ich erst unter die Dusche. Was sagt Eure Bildschirmzeit Aufstellung eigentlich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de