Apple aktualisiert Musikmemos & Events-App für das Apple TV

Jetzt neue Updates laden

Die von Apple ausgegebenen Applikation Musikmemos (App Store-Link) wurde vor knapp 3 Jahren eingeführt und ist schnell in Vergessenheit geraten. Pro Jahr gab es genau ein Bugfix-Update – so auch heute.

Version 1.0.6 enthält zwar auch nur „Verbesserungen bei der Stabilität sowie Fehlerkorrekturen“, jedoch haben die Entwickler die Musikmemos-App jetzt zusätzlich für die Displays von iPhone X und neuer angepasst. Demnach sieht das Layout auf den neusten iPhone-Modellen wieder angemessen aus.

Was man mit Musikmemos machen kann? Es handelt sich um eine App für Songideen. App öffnen, Knopf drücken und die Audioaufnahme starten. Zudem kann die App die Aufnahme analysieren und anzeigen, welche Akkorde gespielt wurden.

Musikmemos ist 157,3 MB groß und mit iOS 11.0 oder neuer kompatibel. Die Bewertungen mitteln sich bei 3,8 Sternen.

Musikmemos
Musikmemos
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos

Apple Events für Apple TV aktualisiert

Kurz vor der WWDC hat Apple jetzt auch die Events-App (App Store-Link) für das Apple TV aktualisiert. Mit dabei sind aktualisierte Texte und Grafiken, zudem wurde das App-Icon passend zur WWDC-App neonfarben gestaltet. Die Events-App gibt es Zugriff auf Livestreams und Videos auf Abruf. Am 3. Juni findet ja die Auftaktkeynote statt, auf der wir einen Einblick in die neuen Betriebssysteme erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de