Apple Arcade: Updates für The Last Campfire, tint & Marble Knights

Neues Spielefutter

Anfang April hat Apple gleich 30 neue Spiele bei Apple Arcade verfügbar gemacht. Bestehende Premium-Spiele wurden in das Sortiment aufgenommen. In dieser Woche gibt es keinen Neuzugang, dafür aber drei Updates.

The Last Campfire

Version 1.6 bringt neue Puzzles mit, laut Aussagen der Entwickler wurden hier rund 20 Prozent neue Rätsel hinzugefügt. Zusätzlich können schon gelöste Rätsel noch einmal gespielt werden – manchmal gibt es nicht nur einen richtigen Weg.


The Last Campfire (App Store-Link) ist ein wirklich tolles Rätsel-Abenteuer. Wer Arcade abonniert hat, sollte sich das Spiel mal genauer ansehen. 

‎The Last Campfire
‎The Last Campfire
Entwickler: Hello Games
Preis: Exklusiv bei Arcade

tint.

Das Spiel tint. (App Store-Link) wurde ebenfalls aktualisiert und liefert zahlreiche Verbesserungen aus. Unter anderem wurden mehr als 25 Prozent der Level neu gestaltet, das Tutorial verbessert und 10 neue Herausforderungen hinzugefügt.

‎tint.
‎tint.
Preis: Exklusiv bei Arcade

Marble Knights

Das Update auf Version 2.1.0 ist das bisher größte Update und bringt drei neue Modi für 4 Spieler mit: Battle-Arena, Rennen und Panel-Battle.

  • Die Battle-Arena ist hier! Schlage deine Gegner aus dem Level und gewinne! Es gibt neun Levels mit unterschiedlichen Gefahren.
  • Rase auf sechs Kursen und entdecke Abkürzungen mit dem Einsatz von Orb-Kräften!
  • Rolle in Panel-Battle über die Panele, um die Farbe zu ändern und einzunehmen. Wer am meisten eingenommen hat, gewinnt!
‎Marble Knights
‎Marble Knights
Preis: Exklusiv bei Arcade

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de