Apple: Carpool Karaoke bekommt 3. Staffel, „Snoopy in Space“ im neuen Trailer gezeigt

Neue Inhalte in Kürze

Das Format Carpool Karaoke wurde damals vom US-Talkmaster James Corden berühmt gemacht. In seiner „Late Night Talk Show“ hat Corden berühmte Stars eingeladen, ist mit ihnen im Auto umhergefahren und dazu wurden zahlreiche Hits zusammen im Auto gesungen. Vor einigen Jahren hat Apple das Format gekauft und hat nun verkündet, dass eine dritte Staffel schon in Arbeit ist.

Den Trailer zur neuen Staffel hat James Corden auf seinem YouTube-Channel veröffentlicht. In der dritten Staffel werden unter anderem die Schauspieler aus der Erfolgsserie Stranger Things mit dabei sein.

Snoopy in Space

Das Apple Original „Snoopy in Space“, das im Herbst zusammen mit Apple TV+ erscheint, zeigt sich jetzt in einem ersten Trailer. Die Peanuts-Bande ist für eine wichtige Weltraummission ausgewählt. Snoopy und sein Freund Woodstock werden zu den Sternen reisen, während Charlie Brown und seine Crew auf der Erde verbleiben und von dort aus helfen.

Kommentare 4 Antworten

  1. Mit James Corden war Carpool Karaoke ne echt witzige und sehenswerte Show, z.B. die Clips mit Paul McCartney oder den Red Hot Chili Peppers. Seit  den Laden übernommen hat, ist es langweilig 😵!

    1. Du hast ja sooo recht!!!! Selbst die Folge mit Justin Bieber ist ein Knaller. Seit da die selbstherrlichen Sternchen sich gegenseitig ihre Lieder an den Kopf werfen ist das Format zu einer Farce verkommen. Bei Corden sah man die Idee und das Herz dahinter. Schade um die tolle Idee!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de