Spotify unterstützt auf dem iPad Slide Over und Split View

Noch mehr Komfort beim Musik-Streaming

Ich nutze auf dem iPad meistens alle Apps im normalen bildschirmfüllenden Modus, nur die wenigstens Anwendungen nutze ich halbwegs regelmäßig im Slide Over oder Split View. Bei einer App habe ich das in der Vergangenheit aber durchaus vermisst: Spotify (App Store-Link).

Insbesondere den kompakten Slide Over Modus, bei dem man das Fenster der App einfach vom Bildschirmrand ein- und ausklappen kann, stelle ich mir bei Spotify sehr praktisch vor. So hat man deutlich mehr Möglichkeiten, mal eben schnell die Wiedergabe zu steuern, ein neues Album auszusuchen oder einen bestimmten Song zu suchen.

Genau das ist nach dem letzten Update der Spotify-App endlich möglich. Wie den Kollegen von The Verge mittlerweile offiziell bestätigt wurde, hat Spotify ganz offiziell Slide Over und Split View als Funktionen eingeführt.

Da wollen wir natürlich gerne von euch wissen: Habt ihr eine solche Funktion in Spotify tatsächlich vermisst? Oder wechselt ihr lieber ganz klassischen zwischen den Apps hin und her?

Spotify – Musik und Podcasts
Spotify – Musik und Podcasts
Entwickler: Spotify Ltd.
Preis: Kostenlos+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de