Apple Developer App ist bereit für die WWDC 2023

Videos, Sessions und mehr

In wenigen Tagen, um genau zu sein am 5. Juni, wird Apple die diesjährige Entwickler-Konferenz WWDC mit einer Auftaktkeynote eröffnen. Einen genauen Zeitplan hat uns Apple schon mit an die Hand gegeben, Interessierte sowie Teilnehmer und Teilnehmerinnen sollten sich die Apple Developer App (App Store-Link) herunterladen, die ab sofort für die WWDC 2023 bereit ist.

  • Erforsche alles, was die WWDC23 zu bieten hat, einschließlich Videos, Aktivitäten in Slack, 1-on-1 Labs und mehr.
  • Wir haben dem Menü der Symbolleiste „Teilen“-Aktionen hinzugefügt, zum Beispiel das Kopieren eines Links zu einem Video.
  • Außerdem haben wir Fehler behoben und verschiedene andere Verbesserungen hinzugefügt.

In der Apple Developer App könnt ihr den Zeitplan abrufen, Informationen zu den kommenden Design Awards einholen, später Sessions und Videos erneut ansehen und mehr.


‎Apple Developer
‎Apple Developer
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2023 appgefahren.de