Apple Watch: Activity Awards bringen Abzeichen ins echte Leben

Mehr als 40 kleine Magnete zur Auswahl

Ihr seid aktiver Träger der Apple Watch und versucht, die gesetzten Ziele stets zu erreichen? In Zukunft muss es nicht mehr nur bei den digitalen Abzeichen bleiben, die ihr für eure Leistungen erhalten. Mit den Activity Awards könnt ihr auch echte Abzeichen bekommen.

Angefangen von den drei runden Kreisen bis hin zum 100-tägigen Bewegungsziel gibt es bei den Activity Awards so ziemlich jedes Abzeichen, das wir auch von der Apple Watch kennen. Der Preis für jeden Magneten liegt bei rund 10 US-Dollar.


Einen Überblick könnt ihr euch über die Hersteller-Webseite verschaffen. Dort gibt es auch zwei Bundles mit jeweils 12 Magneten, die dann preislich etwas günstiger sind. Viel mehr Spaß dürfte es aber wohl machen, sich seine Liebling-Abzeichen selbst auszusuchen.

Der Versand ist ab 50 US-Dollar kostenlos und erfolgt von außerhalb der EU. Ihr müsst also noch mindestens 19 Prozent Einfuhrumsatzsteuer mit einkalkulieren.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich habe 2021 jeden Tag alle Ringe geschlossen. Ich hatte auf ein besonderes Abzeichen gehofft. Das hätte ich mir vermutlich sogar in echt gekauft. Aber, nix da, kein „toll gemacht“-Anzeichen. 🤷🏻‍♂️😄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de