Apple Watch online reservieren und im Apple Store abholen

Interesse an einer Apple Watch? Ihr könnt diese jetzt online reservieren und die Watch im Store abholen.

apple-watchApple hatte versprochen, dass man die Apple Watch ab dem 18. Juni auch in den 14 lokalen Apple Stores erwerben kann. Allem Anschein nach ist die Lieferung etwas früher eingetroffen, denn ab sofort lässt sich die Apple Watch online reservieren und im Store abholen.


Auf der Webseite wird im Bestellprozess ein „Du willst im Store kaufen?“ angezeigt. Dort könnt ihr die Verfügbarkeit prüfen und eine Reservierung vornehmen. Zur angegebenen Uhrzeit könnt ihr dann in den Store gehen und die Apple Watch abholen. Natürlich könnt ihr auch ohne Reservierung in den Apple Store gehen und nach eurem Wunschmodell fragen, wir empfehlen allerdings die Reservierung.

Die Verfügbarkeit der verschiedenen Versionen scheint hoch zu sein, viele Editionen sind direkt auf Lager, einige Varianten sind nicht in allen Stores verfügbar. Leider lässt sich nicht feststellen, ob auch die verschiedenen Armbänder lagernd sind. Zumindest der Apple Online Store listet viele Armbänder als lagernd, so dass die Chance hoch ist, auch lokal fündig zu werden.

apple watch store

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Perfekt. Dann storniere ich morgen meine Bestellung und hole mir die Uhr direkt im Store (Sofern verfügbar). Danke für die Info.:)

  2. Hallo und guten Tag
    Habe online Apple Watch Series 6
    40mmAluminium Silber
    Mit Solo Loop Zyperngrün Größe 4
    Bestellt Lieferdatum 10 Nov
    Meine Frage ist kann ich die Watch
    In Augsburg City Galerie vielleicht schon jetzt haben? Bestellnummer
    W932514601 bitte um kurze Nachricht Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de