Apple Watch Pro: Kommt im September eine besondere Uhr?

Die neuesten Apple-Gerüchte

Noch etwas mehr als eine Woche, dann ist es wieder soweit: Apple wird aller Voraussicht nach seine neuen iPhone-Modelle vorstellen. Und auch die Apple Watch Series 8 dürfte auf dem Event am 7. September vorgestellt werden. Laut Gerüchteküche hat Apple aber noch ein weiteres Modell auf Lager.

Die Gerüchte rund um eine etwas größere, robustere Apple Watch gibt es schon eine ganze Weile. Wie bereits vor einiger Zeit ein Bericht von Bloomberg offenbart hat, soll dieses besser ausgestattete Modell auf den Namen „Apple Watch Pro“ hören.


Aus der immer recht verlässlichen Quelle Macotakara heißt es zudem, dass die Apple Watch Pro bereit für einen Launch in naher Zukunft sei. Die Uhr soll ein etwas flacheres Display haben und insgesamt etwas größer sein: 47 Millimeter stehen im Raum. Die Displaygröße: 1,99 Zoll. Zum Vergleich: Die Watch 7 ist 1,77 Zoll beziehungsweise 45 Millimeter groß.

Ebenfalls spannend: Es soll sich nicht um das flache Design handeln, das letztes Jahr in der Gerüchteküche als mögliche Apple Watch Series 7 gehandelt wurde. Wir sind gespannt, was uns da erwartet – möglicherweise überzeugt uns aber auch schon das normale Modell, die Apple Watch Series 8. Kommenden Mittwoch werden wir schlauer sein.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Ich hatte nur die 1. Generation. Alles andere konnte mich wegen der Akkulaufzeit nie überzeugen. Aus dem Grund hab ich mittlerweile 2 Amazfit. Die erste hielt 30 Tage, die neue immerhin mindestens 14 Tage bei „normalem“ gebrauch inkl 24 stunden herzfrequenz aufzeichnung. Wenn apple mal zumindest so 7-10 tage hinbekommt, könnte ich nochmal drüber nachdenken

    1. Ja, eine längere Laufzeit wäre schön, aber ganz ehrlich? Ich leg die Uhr nach dem aufstehen ab, um sie zu laden, wenn ich mit duschen und frühstücken fertig bin, ist sie voll und hält wieder bis zum nächsten Tag durch. Klar wären 2 oder 3 Tage schöner, aber solange sie einen ganzen Tag hält, reicht das auch aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de