Aqara Home: Hersteller-App unterstützt jetzt Geofencing

Mehr Möglichkeiten für das Smart Home

Die Smart Home Produkte von Aqara sind auch in der appgefahren-Community beliebt. Und das nicht ohne Grund, denn sie sind preislich recht attraktiv und lassen sich über die verschiedenen Bridges des Herstellers auch mit HomeKit koppeln. Verbundenes Zubehör wie Wassersensoren oder Schalter lassen sich so auch im Apple-Universum nutzen und mit anderen HomeKit-Geräten verbinden.

Normalerweise würde ich Automationen in diesem Fall auch über HomeKit laufen lassen, zumindest wenn man mit einem reinen Apple-Haushalt arbeitet. Aber auch dann könnte das aktuelle Update der Aqara Home App recht interessant für euch sein.


‎Aqara Home
‎Aqara Home
Entwickler: Lumi United
Preis: Kostenlos

Das sind die neuen Funktionen in Aqara Home 2.5.0

Mit Version 2.5.0 bietet Aqara nämlich einige neue Extras. Hier einige der neuen Funktionen im Überblick:

  • Unterstützt automatische Bedingungen für Live-Wetteränderungen und zukünftige Wetteränderungen
  • Unterstützt Geofencing-Automatisierungen
  • Unterstützt die Offline-Benachrichtigung für das Gateway

Am einfachsten kaufen könnt ihr die Produkte von Aqara mittlerweile bei Amazon. Hier mal ein kleiner Überblick über unsere fünf Favoriten des Herstellers:





Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de