Nur noch kurze Zeit: Hörbuch-App Audible drei Monate gratis nutzen

Kostet normalerweise 9,95 Euro pro Monat

Bei Audible gibt es ein neues Angebot – diesmal könnt ihr 3 Monate komplett kostenlos testen. Demnach könnt ihr euch drei Hörbücher kostenlos sichern und spart so 29,85 Euro. Das Angebot richtet sich an Neukunden und Kundinnen, auch einige ehemalige Kunden und Kundinnen können zuschlagen. Die Details findet ihr ganz unten.

  • Audible jetzt 3 Monate gratis ausprobieren (Amazon-Link)

Das tolle an Audible: Selbst wenn das Hörbuch 15 oder 20 Euro kostet, bezahlt ihr nicht mehr als die monatliche Pauschale (aktuell gar nichts) – und könnt eure Downloads auch nach Ablauf des Abonnements sogar behalten. Eure Downloads verwaltet ihr natürlich über die Audible-App, die für iPhone und iPad verfügbar ist. Man muss sagen, dass die Anwendung wirklich sehr gut gepflegt wird und es regelmäßige Updates gibt. Der Lohn sind aktuell 4,7 Sterne.


Audible im Angebot – Audible 3 Monate gratis testen. Dieses Angebot gilt nur bis 08.01.2023. Nach Ablauf des Aktionszeitraums von 3 Monaten kostet das Audible Abo 9,95 €/Monat. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert und nur einmal pro Kunde in Anspruch genommen werden. Das Angebot gilt für ausgewählte Kunden, in Deutschland, Österreich und der Schweiz die seit dem 14.06.2022 kein Audible.de Abo hatten. Ein Audible.de-Kundenkonto ist für die Inanspruchnahme notwendig. Das Abo ist jederzeit kündbar.
‎Audible - Hörbücher & Podcasts
‎Audible - Hörbücher & Podcasts
Entwickler: Audible, Inc.
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

    1. @mischi: Ja, interessanterweise spart sich Audible die unnötigen „Tschender“-Verrenkungen. Aber zum Glück hat Freddy das Weltbild wieder gerade gerückt.

    1. Hatte ich auch. Habe gekündigt und konnte das Angebot nicht annehmen. Zwei Tage später nochmal versucht und es hat geklappt. 🤷🏼‍♂️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de