Ausgewählte EA-Spiele reduziert

24 Kommentare zu Ausgewählte EA-Spiele reduziert

Wieder einmal bietet einer der großen Spieleentwickler eine Hand voll Apps zum Sonderpreis an.


Wer die Spiele-Apps von EA kennt weiß, dass man hier eigentlich nie einen Fehlkauf machen kann. In letzter Zeit versucht Electronic Arts im Bereich Casual-Games mit zu mischen, doch heute sind andere Spiele auf der reduzierten Liste.

Diesmal dürfen sich iPhone- und iPad-Nutzer gleichzeitig freuen, da auch iPad-Spiele mit einbezogen wurden. Die nachfolgende Liste zeigt alle Preisaktionen auf:

  • NBA JAM by EA Sports (iPhone 79 Cent | iPad 2,39 Euro)
  • Need for Speed Hot Pursuit (iPhone 79 Cent | iPad 3,99 Euro)
  • MADDEN NFL 11 by EA Sports (iPhone 79 Cent | iPad 79 Cent)
  • Need For Speed Undercover (iPhone 79 Cent)
  • Need For Speed Shift (iPhone 79 Cent)
  • Die Sims 3 (iPhone 79 Cent)
  • Snood for iPad (iPad 79 Cent)
  • Tiger Woods PGA TOUR 12 (iPhone 79 Cent | iPad 2,39 Euro)
  • Dead Space (iPhone 2,39 Euro | iPad 3,99 Euro)
  • BATTLEFIELD: BAD COMPANY™ 2 (iPhone 79 Cent)

Außerdem hat EA dem Spiel NFS Hot Pursuit ein Update verpasst, was die Funktion „Autolog“ mit sich bringt. Durch Push-Nachrichten wird man sofort darauf aufmerksam gemacht, wenn ein Freund den eigenen Rekord gebrochen hat. Wenn man möchte kann man direkt die App öffnen und versuchen einen neuen Rekord aufzustellen.

Falls im Laufe des Tages noch mehr Spiele reduziert werden, wird die Liste natürlich ergänzt.

Kommentare 24 Antworten

    1. Hot Pursuit finde ich auch sehr gut. Undercover kann ich dir aber auch empfehlen: gute Story, viel Abwechslung und auch viel Action.
      Wenn du eher ein Fan von realistischen Rennsimulationen bist ist NFS Shift das richtige für dich. Allerdings finde ich, dass EA mit Shift das schlechteste Spiel der NFS Reihe programmiert hat. Ich würde dir aber auch, wenn du ein Realistischer Fan bist Real Racing (2) empfehlen. Kostet aber auch mehr.
      Das ist eigentlich eine Sache des Geschmacks.

    1. Ebenfalls auf 79 Cent reduziert: (und für’s iPad)
      – Reckless Racing HD
      – Yahtzee HD
      – Sim City Deluxe
      – Ultimate Mortal Kombat 3
      – Coconut Dodge
      (Auf Sim City hab‘ ich schon gewartet… ;0))

        1. Sicher? Kann ich mir kaum vorstellen die Spielrichtung ist ja ganz anders zudem ist es auf der EA Hp noch zu finden. U da steht weit u breit nichts das es rausfliegt.

  1. oh man hab mir vor 2 tagen nba jam gekauft, weil ich bei der osteraktion kein guthaben mehr hatte :'(
    ärgerlich, kanns aber seeehr empfehlen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de