Batman und Sonic & SEGA All-Stars Racing für den Mac reduziert

Wer für seinen Mac noch ein paar gute Spiele sucht, könnte jetzt reduziert zuschlagen.

Batman Arkham City 1

Batman – Arkham City Game of the Year Edition (Mac Store-Link): Im Action-Adventure bekämpft man mit Batman natürlich einmal mehr das Böse und trifft dabei auf zahlreiche Schurken, die aus Film und Fernsehen bekannt sein dürften: Two-Face, Joker, Mr. Freeze, der Pinguin, Poison Ivy, Bane und Riddler hocken zusammen mit Batman im Gefängnis. Warum und wie Batman sich aus dieser misslichen Lage befreien kann, ist nur ein Teil einer spannenden Geschichte, die Batman: Arkham City zu einem Erlebnis macht.


In einem ausführlichen Test der Gamestar hat Batman: Arkham City Ende 2011 eine sehr gute Wertung von 91 von 100 möglichen Punkten bekommen, die volle Punktzahl gab es in den Kategorien Atmosphäre, Umfang, Leveldesign sowie Waffen & Extras. Besonders beeindruckend: Die Spielzeit der Solo-Kampagne soll über 40 Stunden betragen. Das Kurzfazit der Redaktion: “In Sachen Design und Atmosphäre überragender Actionhit.” 9,99 Euro statt 19,99 Euro.

Batman Arkham Asylum (Mac Store-Link): Das mit durchschnittlich viereinhalb von fünf Sternen bewertete Batman Arkham Asylum kostet aktuell nur noch 8,99 Euro. Ausführliche Einblicke in das Spiel erhaltet ihr in diesem Video-Test der PC-Zeitschrift Gamestar (damalige Wertung 87/100 Punkten), achtet vor dem Download aber bitte auf die in der App-Beschreibung angegebenen Systemanforderungen. 8,99 Euro statt 17,99 Euro.

Sonic & SEGA All-Stars Racing (Mac Store-Link): Es handelt sich um eine komplette Portierung der Konsolen-Version, die mit insgesamt 21 verschiedenen Charakteren aus dem Sega-Universum und zahlreichen verrückten Strecken aufwartet. Im App Store für iPhone und iPad ist Sonic & Sega All-Stars Racing ebenfalls zu finden, die mobile Version ist im Vergleich zu ihrem großen Bruder vom Mac aber stark abgespeckt.

Da Mario Kart den Nintendo-Kosmos ja so schnell nicht verlassen wird, ist Sonic & Sega All-Stars Racing jedenfalls ein gelungener Ersatz. Für mehr als 13 Euro war der Download bisher allerdings zu teuer, bei 4,49 Euro kann man aber schwach werden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de