Battleheart: Spiel der Woche heute für 79 Cent

26 Kommentare zu Battleheart: Spiel der Woche heute für 79 Cent

Viele Nutzer haben sich zwar darüber beschwert, dass wir in letzter Zeit zu viele Spiele-News bringen, deutlich mehr haben uns jedoch heute Vormittag auf das Angebot von Battleheart aufmerksam gemacht.

Aus diesem Grunde wollen wir schnell auf das Angebot der App aufmerksam machen, dir wir schon im Laufe der Woche näher betrachtet haben. Die Universal-App Battleheart ist am heutigen Samstag von 2,39 Euro auf 79 Cent reduziert. Die derzeitige App Store-Bewertung von viereinhalb Sternen kann sich auf jeden Fall sehen lassen.


Bei Battleheart handelt es sich um eine Universal-App, doch auf dem iPad fällt es etwas leichter die Figuren zu steuern, da mehr Platz auf dem Display zur Verfügung steht. Allerdings haben auch viele iPhone und iPod touch Nutzer berichtet, dass die Steuerung auf dem etwas kleineren Bildschirm kein Problem sei. Da Bilder mehr sagen als Worte, wollen wir euch noch einmal unser App-Video präsentieren.

Anzeige

Kommentare 26 Antworten

  1. Ihr macht nicht zu viele Spiele-News, ihr seit total Gut, weil ihr immer genau soviele macht wie es notwendig ist.
    Tipp: Ihr könnt ja extra noch eine Spiele-Kategorie „anfertigen
    MfG Heinz

  2. Habe es auch heute geladen, und ich Glaube es gibt genug Helden, um sehr sehr lange spielen zu können 😉

    Ich habe nen iPod Touch und finde sie Steuerung super bei mir gibt es nur Probleme , wenn zwei Helden auf der gleich stelle stehen, aber das ist ja dann meine schuld ^^

    1. Also beim ersten „Endgegner“ habe ich auch viele Anläufe gebraucht, bis ich dir richtige Strategie hatte. Als Tip: Level spielen, die man schon geschafft hatte und so XP und Geld sammeln 😉

  3. Super… gestern noch für den alten Preis gekauft *sichselbstindenallerwertestenbeiß*

    Game ist Top, nett gemacht, spassig und herausfordern. Lohnt sich!

    1. Ebenfalls!! Nach dem Review hier für den alten Preis gekauft!! Ist aber wohl modern geworden im Appstore!! App rausbringen, teuer verkaufen, schauen wies ankommt und nachn paar Tagen undn haufen 5Stern Bewertungen zum „Spotpreis“ anbieten.
      Am 21. rausgekommen und 5 Tage danach dann is schon etwas doof!!

  4. Also ich bin begeistert von den Spieletipps. Ehrlich gesagt ist eure app die von mir meist genutzte. Ich bin froh dass es appgefahren gibt weiter so

  5. Sagt mal wie macht ihr das eig. Habt ihr zu viel Geld oder seid ihr einfach so spendierfreudig ….
    Ihr verlost Spiele, habt eine tolle App. Erschaffen und alles für nichts … Ich Finds super was ihr macht und würde für appgefahren auch einige euros hinblättern, denn das ist nichts im Gegensatz dazu, was ich durch euch schon gespart hab und bestimmt noch sparen werde.

    Hoffe bin nicht der einzige der das so sieht 😉

  6. Habt ihr euer iPad wallpaper eigentlich auch als iPhone Version? Das fänd ich super, weil das iPad Wp. Nicht ganz auf den iPhone Bildschirm passt.

  7. Geniales Spiel! Einfach Top das es heute reduziert ist! An alle die sich aufregen über Spiele die nachdem sie gekauft wurden reduziert werden. Ich hab’s so gemacht: AppShopper geladen, registriert und jedes mal wenn ich en Spiel bei appgefahren oder woanders seh welches mehr als 0,79 € kostet, füg ich’s da hinzu und werd benachrichtigt wenn’s billiger is. So kann man Geld sparen 🙂

  8. Habe mir das Spiel noch für den vollen Preis geholt und so weh tut mir das jetzt nicht.
    Das Spiel ist gut, die Entwickler sehr sympathisch – so jemanden unterstützt man gerne.
    Es wurden sogar schon größere Updates angekündigt, unter anderem neue Klassen – es gibt sogar schon einen Screenshot des Entwurfs eines Archers.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de