Beyond Gravity: Kostenloser Endless-Runner ohne In-App-Käufe

Wir hätten da noch eine Spiele-Empfehlung, die euch am Wochenende etwas eurer Freizeit rauben könnte: Beyond Gravity.

Beyond Gravity 4 Beyond Gravity 3 Beyond Gravity 2 Beyond Gravity 1

Als ich Beyond Gravity (App Store-Link) vor knapp einem Jahr das erste Mal gespielt habe, war ich zunächst wenig begeistert. Erst nach einigen Runden hat es das Spiel geschafft, mich für einige Zeit an das iPhone zu fesseln. Falls ihr euch die Universal-App auf euer Gerät ladet, solltet ihr das definitiv im Hinterkopf behalten. Das bisher für 99 Cent angebotene Endlos-Spiel könnt ihr aktuell kostenlos aus dem App Store laden – falsch machen könnt ihr hier also ganz sicher nichts.


Warum ich Beyond Gravity zunächst wieder zur Seite legen wollte? Die Steuerung ist so einfach, dass es schon fast langweilig war. Immerhin muss man nur auf den Bildschirm tippen, um den kleinen Astronauten von einem der rotierenden Planeten springen zu lassen – immerhin der Hoffnung, dass man auf dem nächsten Planeten landet.

Perfekt für die kleine Runde zwischendurch

Dann wurde Beyond Gravity aber doch irgendwie spannend. Doppel-Sprünge, brennende Meteoriten und gegen den Uhrzeigersinn rotierende Planeten sorgen genau wie kleine Missionen für Abwechslung. Und dann will man doch irgendwie wissen, wie weit man es in Beyond Gravity wohl schafft. Ganz nach dem Motto: Eine Runde noch!

Wichtig sind vor allem die Schrauben, die man auf dem Weg zwischen zwei Planeten einsammeln kann. Wer die perfekte Flugbahn erwischt und alle Schrauben aufsammelt, kann einen Multiplikator immer weiter erhöhen und so noch mehr Punkte sammeln. In Beyond Gravity kommt es daher nicht auf Schnelligkeit, sondern viel eher auf Genauigkeit an.

Beyond Gravity eignet sich perfekt für die berühmte kleine Runde zwischendurch – an der Bushaltestelle, beim Arzt oder wo auch immer. Wir wünschen euch viel Spaß mit diesem kleinen Spielchen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de