Bier trinken und 24 Stunden gratis Musik-Streaming bekommen

Deezer und Becks starten Kooperation

Was gehört zu einer ordentlichen Party dazu? Bier und Musik. Das haben sich auch Becks und Deezer gedacht und starten Mitte Juli eine Aktion, bei der ihr beim Kauf einer Becks-Flasche mit einem Aktionscode 24 Stunden lang Deezer Premium erhaltet. Auch wenn ich lieber zu lokalen Bieren wie Moritz Fiege, Stauder oder König-Pilsener greife, finde ich die Aktion wirklich spannend.

Zu finden sind die Codes in allen Kronkorken der entsprechend gekennzeichneten Aktionsflaschen der Sorten Becks Pils, Gold, Blue, Green Lemon und Ice bzw. in den Dosenlaschen der Becks Pils Aktionsdosen. Der Code kann auf der Webseite deezer.com/becks eingelöst werden und liefert nach einer Registrierung 24 Stunden Zugriff auf den gesamten Musikkatalog von Deezer Premium.

Aktionscodes können bis Ende Oktober eingelöst werden

Was ich besonders spannend finde: Es gibt keinen echten Haken. Nach Ablauf der 24 Stunden kann durch einen neuen Code verlängert werden oder der Account kann kostenfrei ohne Premiumvorteile weitergenutzt werden. Man läuft also nicht in Gefahr, in einem kostenpflichtigen Abo zu landen. Und mit einem Kasten Becks könnte man sich schon eine ganze Weile mit kostenloser Musik versorgen.

Mit dem Einlösen der Codes könnt ihr euch sogar etwas Zeit lassen. Die Flaschen und Dosen mit dem Aktionscode werden bis Ende September im Handel erhältlich sein, die Codes können sogar bis Ende Oktober auf Deezer eingelöst werden.

Deezer: Musik & Podcast Player
Deezer: Musik & Podcast Player
Entwickler: DEEZER SA
Preis: Kostenlos+

Kommentare 5 Antworten

  1. Ich finds geil. Wenn es das jetzt für alles geben würde. Netflix, Sky Ticket, E Scooter Sharing usw.
    dann würde ich auch mehr Alkohol trinken haha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de