Bohnanza – Das Duell: Kartenspiel-Klassiker kostet nur noch 1,09 Euro

Freddy Portrait
Freddy 01. Januar 2018, 15:33 Uhr

Gerne möchten wir auf den reduzierten Download "Bohnanza – Das Duell" aufmerksam machen.

Bohnanza Das Duell 1

Wer das neue Jahr entspannt angehen will, kann heute das Kartenspiel "Bohnanza – Das Duell" (App Store-Link) erstmals reduziert kaufen. Statt 3,49 Euro zahlt man nur noch 1,09 Euro für den 122 MB großen Download.

„Seit über 20 Jahren lässt Erfolgsautor Uwe Rosenberg Bohnanza-Spieler Bohnen anbauen, die diese möglichst gewinnbringend ernten wollen“, heißt es bezüglich dieses Kartenspiels im App Store. „In der 2-Spieler-Variante Bohnanza – Das Duell machen sich die beiden Bohnenfarmer gegenseitig Geschenke, die sie selbst nicht haben wollen – und ihr Gegenüber am besten nicht gebrauchen kann. Außerdem gilt es Bohnus-Aufträge zu erfüllen, indem die Bohnensorten auf den Feldern geschickt kombiniert werden. Wer am Ende die meisten Bohnentaler erwirtschaften konnte, gewinnt.“

Bohnanza Das Duell 2

Um Spielern, denen Bohnanza bisher unbekannt war, den Einstieg zu erleichtern, gibt es unter anderem ein Tutorial, in dem die wichtigsten Regeln des Spiels erklärt werden. Danach kann man sich unter anderem online in einem Ligaspiel, gegen einen Freund in einem freien Spiel ohne Wertung sowie in einem lokalen Spiel gegen einen Freund oder die künstliche Intelligenz beweisen.

Bohnanza The Duel
Entwickler: DIGIDICED
Preis: 3,49 €

Teilen

Kommentare2 Antworten

  1. GT-Pro sagt:

    Schade, dass nicht erst mal das Original-Bohnanza aus dem iOS11-Nirwana reaktiviert wird 😢.

  2. D.R.C.B. sagt:

    Die Rezensionen zu dem Spiel hören sich alles andere als begeistert an.

    Ich liebe das Kartenspiel, bei der digitalen Version warte ich jedoch auf positivere Rückmeldungen.

    Danke dennoch für den Tipp. Hab nicht gewusst, dass das Spiel auf iOS umgesetzt wurde.

Kommentar schreiben