Boost 2: Schnelles Highscore-Spiel aktuell kostenlos erhältlich

Einen echten Klassiker gibt es heute zum Nulltarif – Boost 2 ist perfekt für alle Highscore-Jäger geeignet.

Boost-2Bei einer Geburtstagsfeier am Wochenende habe ich zu später Stunde mal das Duet Game ausgepackt und wissenschaftliche Untersuchungen zur Reaktionsfähigkeit vorgenommen. Die Ergebnisse waren erschreckend. Keine Frage, für mich ist es mit das beste Reaktionsspiel. Wer kein Geld ausgeben möchte, bekommt heute mit Boost 2 (App Store-Link) eine ebenfalls sehr empfehlenswerte App zum Nulltarif.

Seit mehr als einem Jahr hat Boost 2 für iPhone und iPad 1,79 Euro gekostet, genau diesen Betrag kann man sich jetzt sparen. In dem Spiel rast durch einen Tunnel und muss bunten Blöcken ausweichen. Ziel ist es, soweit wie möglich zu kommen und einen möglichst hohen Highscore zu erzielen. Zwischendurch kann man „Boosts“ aufsammeln, schneller werden und damit zumindest eine Kollision schadlos überstehen.

Spannend ist auch der Multiplayer-Modus, den es ja in den meisten Highscore-Spielen nicht gibt. In Boost 2 sucht man über das Game Center einen Gegner und startet dann im Time-Trial-Modus. Hier muss man in einer bestimmten Zeit die größte Strecke zurücklegen, wobei natürlich beide Spieler auf dem gleichen Parcours antreten.

Die Qualität bei Boost 2 stimmt jedenfalls. Für alle Versionen gibt es bei knapp 10.000 Bewertungen viereinhalb Sterne, seit dem letzten Update sind es sogar fünf Sterne im Schnitt. Falls ihr euch vor dem ohnehin kostenlosen Download der nur 12,4 MB großen App noch einen Eindruck vom Gameplay verschaffen wollt, empfehlen wir einen Blick auf den angehängten Trailer.

Trailer: Boost 2

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de